Sommer, Strand und Korallpink auf den Nägeln

Sonntag, 23. Juni 2013

Es war heiß die letzten Tage und ich habe mich deswegen für eine sommerlich poppige Farbe auf den Näegln entschieden, die ganz besonders in den Sommer und zur Hitze passt: Einen Sandlack! Da bekommt man quasi zur Farbe auch noch den Strand gleich dazu. Alles zusammen für derzeit schlanke 2,50€, denn die Lacke bei KIKO sind gerade reduziert. Ich habe mehrere Farben mitgenommen, aber diese hier mag ich besonders, obwohl sie pink ist. Ich mag ja pink sonst nicht so wahnsinnig gern auf meinen Nägeln, aber diese ist eben besonders. Durch die matte, raue Sandoptik und die Goldglitterpartikel ist es einfach nicht das Normalo-Pink, sondern irgendwie "edgy" obwohl gerade auch trendy. Ach, was red ich! Seht doch selbst!



Die Haltbarkeit ist auch bei hoher Belastung top und ich kann Euch nur sagen: Wer immer schon einen Sandlack ausprobieren wollte sollte den Sale bei KIKO nutzen, denn so günstig bekommt Ihr nicht nochmal so eine Riesenfarbauswahl. P2 hat ja leider nur sehr wenige Sandlacke, die auch gröber und teilweise stark grobglittrig (das wird mein neues Lieblingswort^^) sind. Außerdem halten diese nicht so gut und sind meiner Meinung nach nicht so fein und gleichmäßig wie die von KIKO.


Wie findet Ihr den Sandlack-Trend? Habt Ihr auch schon mit so einer Textur herumexperimentiert? Welche Farbe findet Ihr bei diesem Effekt am spannensten?


1 Kommentar:

  1. Den Lack habe ich mir zusammen mit ein paar anderen vor kurzem auch gekauft. Ich bin nach wie vor richtig begeistert von Sandlacken und der hier ist wirklich super hübsch!
    Ich bin leider noch nicht dazu gekommen ihn zu lackieren. Aber das hole ich sicher bald nach.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs