Die Suche nach der richtigen Nuance - Eine MAC Odyssee

Samstag, 1. März 2014

Weil ich gern viel Auswahl habe und sicher nicht zu den aller entscheidungsfreudigsten Menschen der Welt gehöre, habe ich, als es vor einiger Zeit 40% bei TheBodyNeeds gab, einfach mal MAC Lipstick Samples bestellt. Ich habe mich kurzerhand für alle Nuancen entschieden, die mich schon immer interessiert haben und bin sehr gut damit gefahren, denn ich nutze alle sehr gern und nur eine Nuance (Bombshell) wird eher weniger beachtet.


Hier zeige ich Euch die Nuancen nochmal im Detail


Patisserie - Bombshell - Fanfare - Please me - Ultra Darling - Syrup


Und hier nochmal die etwas intensiveren Nuancen


Crosswires - Lustering - On Hold - Craving - Hot Gossip - Brick-o-la


Ich finde es sehr praktisch, dass man die Farben erst testen kann, bevor man sich evtl. für ein Fullsize Produkt entscheidet. Auch wenn nur sehr wenig enthalten zu sein scheint und die Verpackung wirklich nicht schön anzusehen ist, so ist doch mehr drin, als man denkt bzw. man hat schon eine Weile etwas davon, denn die MAC Lippies sind ergiebig. Die Original Lipsticks von MAC enthalten 3g für 19,50€ und hier bekommt Ihr jeweils 0,5g für ca. 2€. 

Ich habe meine Samples alle mindestens viermal getragen und sie sehen noch aus wie neu. Da ich besonders bei Lippenstiften nach einer Weile des Liebhabens wieder auf andere Farben Lust habe und hier häufig wechsle, ist die Sample-Lösung der beste Weg für mich, herauszufinden, was ich wirklich auf Dauer lieb genug habe. Denn gerade bei teuren Produkten möchte ich auf einen Fehlkauf verzichten.

Und eine Farbe hat es dann auch geschafft. Fanfare besitze ich jetzt in Fullsize. Die Qualität ist wirklich besser, als die von Drogerielippenstiften, vor allem, was die lange Haltbarkeit und die große Farbauswahl angeht.



Welche Farben findet Ihr besonders spannend? Habt Ihr auch einen MAC Lippenstift? Merkt Ihr auch einen Unterschied zu anderen Lippenstiften?


Kommentare:

  1. Verrückt, dass das auch alles von mir gekaufte Nuancen sein könnten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, deswegen verstehen wir uns auch so gut!^^

      Löschen
  2. Ich finde diese Samples einfach super. Bei den wenigsten Lippenstiften brauche ich ein Full Size Produkt.
    Ich habe mir einige Samples von den MAC Paint Pots bestellt, vergesse aber immer auf die kleinen Döschen ;-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs