Smokey Warm Violet

Donnerstag, 10. Juli 2014

Draußen ist es grau, regnerisch und ich hatte schlechte Laune (aber wegen was anderem). Da musste was Dunkles her, ich hatte richtig Lust auf ein Smokey Eye mit einem Lilaton. Gedacht, getan! Man hätte zwar nicht soooo weit hochblenden müssen, aber auch darauf hatte ich Lust und ich habe mich sehr wohl gefühlt mit dem Look, auch wenn ich seltener so etwas auffallend Dunkles im Alltag trage.

Auf dem ersten Bild hatte ich dann auch noch echt schlechte Laune, da müsst Ihr jetzt leider mit leben. Außerdem wollten weder meine Haare (ganz schlimmer Bad Hair Day) noch meine Kameraposition passen. Egal, es geht ja um die Augen und da war alles so, wie ich mir das vorgestellt habe: Lila mit einem schönen warmem Braunton ausgeblendet und smokey.


Auf dem nächsten Bild habe ich mir dann aber mehr Mühe gegeben etwas freundlicher zu schauen. Ich finde die Farben lassen grüne Augen schön strahlen und betonen ihre Vorzüge sehr gut.


Benutzte Produkte

Augen
Lorac Behind the Scenes Eye Primer
MAC Stormy Pink Paintpot
Too Faced Chocolate Palette: Candied Violet auf dem beweglichen Lid, Saltet Caramel in der Lidfalte, Cherry Cordial zum Vertiefen und White Chocolate unter der Braue. Unterer Wimpernkranz: Semi Sweet
Artdeco High Precision Eyeliner
Catrice Glamour Doll Volume Mascara Waterproof
MAC Browcreme Fluidline Redhead + MAC Omega (seit der Brow Bar sehen meine Brauen leider nicht so toll aus. Werde mal schauen, wie ich das wieder hinbiege)

Gesicht
Maybelline Fit me Foundation 110
Maybelline Fit me Concealer 15
Catrice Prime & Fine Mattifying Powder Waterproof
NYX Blush Taupe
Zoeva Blush Shy Beauty


Wie findet Ihr den Look? Too much oder tagsüber tragbar? Tragt Ihr auch ab und zu mehr als Otto-Normalverbraucher? Mich haben jedenfalls in der Arbeit sehr viele auf diesen Look angesprochen und wollten wissen, was ich benutzt habe. Es waren auch viele dabei, die sich nicht selber trauen, mal etwas dunkler oder bunter zu sein, sich aber gern trauen würden.


1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus! Violetttöne sind wirklich schön zu grünen Augen, trage ich auch gern.
    Ich mag bunt sehr gern und trage auch, wenn ich mich schminke (nicht jeden Tag) gern mal leuchtende Farben auf den Augen. Noch bin ich Studentin und kanns mir erlauben, je nach Job wird es später dezenter sein müssen :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs