Aufbrezln: Get your Flechtfrisur!

Freitag, 26. September 2014

Wer mich immer schon mal live und in Aktion erleben wollte, der kann das gern tun, denn ich schminke noch morgen, Donnerstag und Samstag nächste Woche (also die Wiesnwochenenden) in meiner Arbeit. Am besten, Ihr kommt vor der Wiesn und lasst Euch ne Flechtfrisur machen und wer mag auch ein tolles Wiesn-Make up. Ist natürlich kostenlos!



Zu finden bin ich im dm in der Sonnenstraße in München. Pinsel geschwungen und Haarklammern gesteckt wird immer von 10-18 Uhr. Und falls Ihr den Eintrag dazu auf der dm-Facebook-Seite seht, schickt mir bitte den Link! Ich hab bisher nichts gesehen, aber angeblich gibt es den Eintrag schon.


Ich freu mich auf Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs