Herbstlook mit Nars Lola Lola

Montag, 15. September 2014

So, der Herbst ist da. Ich habe offiziell wieder meine Strumpfhosen, superbequeme Booties und Wollpullis rausgeholt und weil so viele meiner Freunde genervt hatten, dass meine Haare so ausgeblichen seinen diesen Sommer auch gleich die Haare wieder kupfriger gefärbt. Und weil es ja jetzt Herbst ist, musste ein schönes sattes Smokey Eye her. Diesmal in einem wunderschönen rötlichen Braunton. Aber Vorsicht! Dieser Lidschatten macht süchtig! Meine Wunschliste was die viel zu teuren Nars Lidschatten angeht ist jetzt auf jeden Fall viel zu lang...

Das ist das gute Stück: Lola Lola von Nars. Meine Narsliebe wächst echt mit jedem neuen Stück und dieser Lidschatten ist echt soooo wundervoll! Ich habe ihn jetzt wirklich fast ne Woche am Stück getragen (immer wenn ich gerade nicht in meiner Fyrinnae Pigmentschublade zu Gange war...)


Das Döschen ist kleiner, als man denkt, aber es ist ja auch kein Blush, sondern ein Lidschatten und er ist sooo toll was Pigentierung, Farbabgabe und überhaupt Qualität angeht, dass er wohl selbst bei täglicher Benutzung ewig halten wird. Kein Vergleich zu den Lidschatten in Nars Paletten. Ganz ehrlich, diese Art Geld zu sparen ist Geld zum Fenster raus zu werfen. Die Farben in den Paletten sind nicht mal annähernd so schön und so so gut in der Qualität.


Lola Lola ist ein warmes, rötliches Braun. Ein klein wenig wie Antiqued von MAC, aber bräunlicher, weniger rötlich. Ich mag ihn sogar noch lieber als Antiqued. In der Drogerie habe ich so einen Farbton leider noch nicht gefunden, aber Too Faced, MAC, Make up Geek oder Stila haben sicherlich ähnliche, wenn auch nicht ganz gleiche Töne. Wer die Naked Palette besitzt und jetzt denkt Lola Lola wäre wie Toasted, den muss ich enttäuschen. Toasted ist viel heller, silbriger. Auch sehr hübsch, aber für so ein Herbst-Smokey-Eye ist Lola Lola viel besser, weil weit aus verruchter! Falls Ihr einen ausführlichen Vergleichspost möchtet, schreibt es in die Kommentare, dann swatche ich sie Euch gern alle mal nebeneinander.



Benutze Produkte
MAC Paintpot Painterly
NARS Lola Lola
Essence Gel Eye Pencil Black
(amWimpernkranz versmudged & auf der oberen Wasserlinie)
Catrice Glamour Doll Volume Mascara Waterproof


Jetzt fehlen mir nur noch die Farben Nepal, All about Eve und Kalahari. Und evtl. Ashes to Ashes. Der Rest ist Gott sei Dank noch nicht so interessant für mich. Aber wird teuer genug...



Habt Ihr schon mal Lidschatten von Nars ausprobiert (nicht die in den Paletten sondern die Monos oder die Duos)? Geht's Euch auch so? Auch verliebt?


Kommentare:

  1. Huhu,
    wow, das AMU haut mich echt von den Socken. Richtig richtig toll, die Farbe passt unglaublich gut zu dir. Und auch die Haare sehen toll aus, da könnte ich glatt neidisch auf dein schönes rot werden. ;)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinn! ich find die farbe toll!!

    AntwortenLöschen
  3. Boah, richtig tolle Farbe! Ich habe noch gar keinen Lidschatten von Nars, aber bei der nächsten Bestellung muss der mit. Ich finde es aber wirklich schade, dass die Qualität der Paletten so schlecht ist. Bei den Blushes ist mir das leider auch schon aufgefallen.
    Woher beziehst du die Produkte eigentlich? HQ-Hair oder direkt von Nars?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs