Fyrinnae Haul + Looks

Dienstag, 16. September 2014

Da die Adventszeit ja bald wieder vor der Tür steht (habt Ihr die Lebkuchenherzen auch schon gesichtet?), dachte ich, ich müsste mal die Schimmer- und Glitterfraktion meiner Pigmente ein bisschen aufstocken. Ausschlaggebend für meine Fyrinnae-Bestellung war aber eigentlich in Wirklichkeit, dass man überhaupt mal wieder bestellen konnte und dass es neue "Exquisites" gab, also ganz neue und exquisite Farben. Ich habe dann auch gleich lieber mehr bestellt, weil man ja nie weiß, wann der Onlineshop wieder offline geht. Eine echte Qual! Wie sehr ich mich dieses Jahr schon geärgert habe wegen Fyrinnae! Aber nach fast 9(!!!) Monaten habe ich es dann auch mal geschafft und meine Bestellung ging durch und kam auch an. Puh, was ein Nervenkitzel jedes Mal!



Die Textur hat sich leider etwas geändert und die Lidschatten sind nicht mehr sehr fein und fast mehlig, sondern wirken etwas feucht und formen deswegen teilweise ganze Brocken im Döschen. Das hat aber seine Richtigkeit, ich habe extra nachgefragt. Ich persönlich mochte die alte Textur viel lieber, weil die neue auch nicht gegen Bröseln und Fall Out vorbeugt wie sie soll. Wer mit losen Lidschatten/Pigmenten hantiert, weiß doch aber, wie man damit umgehen sollte und dass es eben bröseln kann. Da kann ich die Schminkhilfe von Ebelin empfehlen, diese Silikonpads, für unters Auge, die helfen echt gut.

 Exquisites: On Wings of Silk - Breathtaking - Elegant Revelry - Princess for a Day - Dreamwoven Luxuries

 Work Safe Blue - Sled Puppies - Herbivore - Moonchild

Und nochmal, weil man mit der Unschärfe das Schimmern und Glittern besser erkennt


Alchemist's Curse - Immortality - Boot Season - Madame & Eve's - Are you my Mummy? -
 Bawdy Librarian 

 Raven's Prophecy - Biker Chic - Wizzard's Wedding Cake - Alchemist's Curse - Immortality


Die dunklen Farben habe ich mir als Liner besorgt. Über einem schwarzen Eyeliner aufgetupft sehen sie großartig aus! Der Schimmer ist dann zwar dort sehr präsent, aber der Rest vom Make up wirkt so nicht überladen, hat aber das gewisse Etwas.

Hier noch ein Tragebild von "Princess for a Day" Den eisblauen Glitter sieht man leider auf den Fotos nicht genug, aber es war farblich dezent, bei genauem hinsehen aber ein echtes Hammer-Make-up. Sehr schön funkelnd und Glitter in alltagstauglicher Form (und ja, da hatte ich noch keine Haare gefärbt).




Und hier noch Dreamwoven Luxuries. Ich denke, wenn man hier noch mit verschiedenen Bases spielt, kann man den duochromen roséfarbenen Effekt noch besser herauskitzeln. Für Euch habe ich ihn erstmal solo ausprobiert. Auf dem Auge verliert sich der Effekt ein wenig, kann aber auch dran liegen, dass ich an diesem Tag sehr stark verblendet habe. Da werde ich mal dranbleiben, denn an sich ist gerade diese Farbe soo wunderschön!


 
Am unteren Wimpernkranz erkennt man gut den duchromen Effekt. 

Fyrinnae Lidschatten sind echt was Besonderes und wer sie noch nicht kennt, hat echt was verpasst. Falls der Shop also gerade mal nicht offline ist, dann schlagt zu! Die Probiergröße, die nicht mal ich Lidschattenjunkie je leer bekommen werde kostet 2,25$, also unter 2€. Da kann man nichts verkehrt machen. Und ich sage Euch, die Farben sind wunderschön!


Habt Ihr schon mal Fyrinnae ausprobiert? Wie gefallen Euch meine neuen Farben?

Kommentare:

  1. ich finde glitzer immer toll bei anderen. an mir selbst mag ich es nicht sehr gerne, weder als lidschatten, noch als blush und schon gar nicht als gloss/lippenstift, nagellack geht hin und wieder :)
    am schoensten finde ich die gruenlichen deiner farben (Boot Season, Madame & Eve's, Are you my Mummy?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage auch sehr selten Glitzer, aber als Liner finde ich das echt klasse, da hat man auch so gut wie kein Fall Out über den Tag und es ist dezent aber doch mit dem gewissen Etwas. Die meisten Farben von Fyrinnae schimmern aber eher

      Löschen
  2. sieht wunder wunder schön aus! puh 9 Monate ist echt hart - niemand versteht die leiden von beautyjunkies ;) :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs