Garden Treasures

Mittwoch, 24. September 2014

Letztes Wochenende bin ich aufs Land zu meinen Eltern gefahren. Da hat es sich geradezu angeboten mal mit offenen Augen durch den spätsommerlichen Garten zu gehen und meine Kamera auszuprobieren. Schönheit kommt schließlich nicht nur aus der Tube oder von innen, sondern lässt sich überall finden! Lean back and enjoy!


























Und falls Ihr nicht so ein Gartenfreund seid, es gab auch Kuchen!^^
(Bienenstich-Törtchen von meiner Schwester)



Das wars für heute mit einem anderen "schönen" Post. Ab morgen widmen wir uns wieder der Kunst am Auge und im Gesicht!


Kommentare:

  1. Huhu,
    sowas mach ich auch immer sehr gerne. Kamera austesten, hübsche Bilder machen... deine sind wirklich toll geworden. :)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs