Blushtime!

Sonntag, 12. August 2012

Weil ich grad in Swatchlaune war und ein bisschen ausgemistet und aufgeräumt hab in meiner Sammlung, kommt Ihr nun in den Genuss von Zoeva Mineral Sheer Blush Bildern! Ich habe mir damals das Set bestellt, denn es gibt 5 Nuancen und im Set zahlt man nur 4 und bekommt den 5. gratis dazu!
Es handelt sich um lose Mineralblushes, die talk-, parfum- und parabenfrei sind und zu 100% mineralischer Textur sind. Die fünf Farben unterscheiden sich alle genügend und sind auch unterschiedlich im Finish:

Peach Bouquet           Matter, pudriger Pfirsich-Koralleton
Hint of Rose               Gedämpftes Alt-Rosé mit sehr dezentem goldenem Schimmer
Soft Romance             Sanftes Pfirsich-Nude mit leichtem Schimmer
Fiesta Forever            Leuchtendes Pfirsich-Rosa mit goldenem Schimmer
Afternoon Delights     Weiches Rosé-Pflaume mit einem Hauch von Schimmer
Oben im Sonnenlicht, unten Tageslicht
Peach Bouqet, Afternoon Delights, Fiesta Forever, Soft Romance, Hint of Rose

Meine Favoriten sind auf jeden Fall Peach Bouqet und Hint of Rose. Afternoon Delights sieht verblendet aber auch klasse aus, obwohl mir sonst Pflaumetöne nicht stehen. Der Auftrag ist ein wenig schwierig, wenn man sonst immer nur gepresste Blushes benutzt, aber es ist wie mit allem anderen auch: Übung macht den Meister. Abklopfen und nicht in der Mitte - also auf den Apfelbäckchen - anfangen, weil man sonst evtl. dort zu viel hat, was sich schwierig wieder wegverblenden lässt, sind so die Tipps, die ich Euch geben kann. Pinselmäßig benutze ich gern angeschrägte Rougepinsel oder auch den Tapered Face von Sigma.

Die Blushes wirken verblendet sehr weich mit einem dezenten, suptilen Schimmer und halten sensationell lange. Aufbauen und Schichten ist möglich und wirkt je nach gewünschtem Effekt immer schön und wird nie streifig oder fleckig. Ich bereue den Kauf also nicht! Den Onlineshop findet Ihr wie immer in der Leiste am rechten Rand.

Wie tragt Ihr lose Produkte wie Blush, Bronzer oder Puder am Liebsten auf? 
Was ist Eure liebste Farbe im Set? Welche Erfahrungen habt Ihr mit Zoeva?

Kommentare:

  1. Ich habe mir vor langer Zeit mal 2 Blushes gekauft, zu meiner Schande aber bis heute noch nicht benutzt.

    AntwortenLöschen
  2. Blushes habe ich bisher noch nie benutzt, besitze auch immer noch keinen einzigen. Ich gehöre wohl eher zur Fraktion Bronzer, wobei auch der selten zum Einsatz kommt. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs