Kleine Pause

Freitag, 10. August 2012

Hallo ihr Lieben,

Habe mir mal einige Tage bei meinen Eltern gegönnt. Leider ist es da mit dem Internet immer schwierig, ab morgen ist hier aber wieder mehr los! Seid gespannt. Unter anderem gibt es auch die Anleitung für die Pinselrolle.

Kommentare:

  1. Hö? Jetzt bin ich verwirrt. Ich dachte du bist erst kommende Woche in P.? Wollte doch vorbei kommen. :-(

    AntwortenLöschen
  2. Dann musste mich missverstanden haben, war schon. Ist allerdings nicht ausgeschlossen, dass ich nochmal fahre. Je nachdem wie sich das jetzt alles jobtechnisch und wettermäßig entwickelt. Bei Regen brauch ich nicht heimfahren, um den Garten zu genießen. Oder du kommst mal nach München. Da ist es eh viel schöner! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs