Essence OMG Tour

Dienstag, 28. August 2012

Meine Lieben,
heute muss ich Euch mal auf den Blog der lieben Dani weiterleiten, denn ich war zwar ebenfalls dabei, aber leider ohne Kamera (mein Schatz brauchte sie für irgendwelche Ebayeinstellungen...Männer!*augenroll*). Wenn Ihr also alles zur Essence OMG Tour in München wissen möchtet, klickt bitte *hier*

Nichtsdesto trotz zeige ich Euch gern meine Ausbeute. 
Leider haben wir Blogger alle nicht mit beiden Händen in den Kofferraum greifen dürfen und entweder nur einen Trostpreis gezogen oder gar kein Los mehr bekommen. Immerhin haben wir alle mit einer Hand unser Glück versuchen dürfen, weil's ja das Ende der Deutschlandtour war. Das Wetter war leider schrecklich, aber wir hatten trotzdem Spaß!

War einer von Euch auch bei einem der Tourstandorte? Wie wars bei Euch so? 
Auch so ein Ansturm der jüngeren Zielgruppe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs