Douglas Parfumtest

Samstag, 11. August 2012

Kaum war ich gestern wieder daheim, klingelt es auch schon an der Haustür und der DHL Mann bringt ein Paket für mich. Komisch, denn ich hab doch nichts bestellt und die Douglas-Box kommt sicher erst nächste Woche. War aber trotzdem von Douglas! Und das auch noch gratis! :)
Ich hatte völlig vergessen, dass ich wie immer auf Facebook an Gewinnspielen und Testaufrufen teilnehme und habe diesmal Glück gehabt! Im Paket war ein Parfum von BOSS - Das neue "Nuit pour Femme". Aber nicht wie man sonst eine kleine Testgröße und ein Eau de Toilette - Nein! Es sind ganze 50ml des Eau de Parfums! Danke Douglas! So viel wäre nicht nötig gewesen! Gut, dass mir der Duft auf den ersten Eindruck sehr gefällt, denn sonst wäre das ja auch sehr viel!
Ich habe dann mal aus Spaß nachgesehen, was der ganze Spaß denn so gekostet hätte, hätte ich mir das selber gekauft. Und bin fast aus den Socken gekippt! Fast 70€!!!
Danke also nochmal an das Douglas Testteam, falls jemand mitliest! Ich kann Euch wirklich nur empfehlen einige Marken, die Ihr besonders mögt oder eben auch Online Shops bei Facebook zu liken. So extrem viel Werbung muss man sich nicht täglich ansehen bzw. wenn man sich dann doch noch umentscheidet, kann man das ausschalten, dass die News angezeigt werden oder "Gefällt mir nicht mehr" klicken. Ich habe jedenfalls schon oft Produkte testen können oder von spannenden Neuigkeiten oder Rabattaktionen erfahren. Natürlich muss jeder selber entscheiden, ob er gern seine Emailadresse und Kontaktdaten angeben möchte.

Was war Eure letzte spontane Überraschung, die Euch den Tag verschönt hat?
 Und welches ist Euer derzeitiges Lieblingsparfum?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs