Leseliste Update

Donnerstag, 2. August 2012

Leseliste 2012
Der Schutzpatron - Volker Klüpfl und Michael Kobr
Agent 6 - Tom Rob Smith 
(das will ich unbedingt lesen, hatte es schon als Hörbuch da, aber das muss man einfach lesen habe ich das Gefühl. Wann kommt es endlich als Taschenbuch heraus???)
Schändung - Adler Olsen
Die Larve - Jo Nesbo
Die Chemie des Todes - Simon Beckett
Leichenblässe - Simon Beckett
Kalte Asche - Simon Beckett
Flammenbrut - Simon Beckett
Voyeur - Simon Beckett
Tiere - Simon Beckett
Verwesung - Simon Beckett
Schoßgebete - Charlotte Roche  gehört statt gelesen.zählt auch :)
Wachstumsschmerzen - Sarah Kuttner
Der Bro Code - Barney Stinson und Matt Kuhn
Ein Schnupfen hätte auch gereicht - Gaby Köster
Der ultimative Ratgeber für alles - Dieter Nuhr
Bitte sagen Sie nichts! - Loriot
Zwei an einem Tag - David Nicholls
Aleph - Paolo Coelho

Sieht doch schon ganz gut aus nicht wahr? Natürlich sind schon wieder neue Bücher dazugekommen, die ich gern lesen würde. Unter anderem auch das allseits gehypte "Shades of Grey". Mittlerweile gibt es aber so viele schlechte Kritiken darüber, dass ich nicht weiß, ob ich es noch lesen will bzw. lieber warte bis ich es in der Bücherei bekomme. Hat das jemand schon gelesen? Wie findet Ihr es? Habt Ihr Vorschläge für gute Bücher? Alles, außer Western und Fantasy bitte!^^

Kommentare:

  1. uhh :D was ein zufall. hab mir gestern "shades of grey" gekauft, heute morgen angefangen, bei seite 200 und kann es nicht mehr weglegen. ich find es genial! also wenn dir die von charlotte roche zusagen schockt es dich zwar nicht, könnte dir aber gefallen.

    auch deine anderen bücher klingen gut.
    sollte dir der bro-code gefallen, schau dir mal "die perfekte masche" (autor vergessen) an, das kann ich sogar als frau empfehlen.

    AntwortenLöschen
  2. Cool, danke für die superspannenden Empfehlungen. Ich werd mir Shades of Grey dann auf jeden Fall mal ansehen, weil Charlotte Roche (ich habe beide Bücher als Hörbücher...^^) ist eigentlich schon ganz nett, weil mal anders.

    Bin eh gespannt mit wievielen Büchern ich nächste Woche wenn ich ein paar Tage heimfahre versorgt werde, wir tauschen und leihen alle untereinander und vor allem mein Vater hat einen tollen Buchgeschmack. Die Liste wird wachsen. Evtl sollte ich mal aufschreiben was ich dieses Jahr alles schon gelesen habe mit allen Büchern die nicht auf der Liste waren.

    AntwortenLöschen
  3. Ah!!! Shades of Grey seit gestern in meinem Besitz und schon 2/3 gelesen...^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs