[EOTD] Peachy Summer Eyes

Freitag, 17. August 2012

Weil gerade endlich mal richtig Sommer ist und ich grad eine Pfirsich- und Nektarinenphase habe, habe ich mich heute morgen mal ein wenig von meiner derzeitigen Lieblingsfrucht inspirieren lassen.
Hier noch mal der Gesamteindruck (ja, auch als Rothaarige kann man Rot- und Orangetöne tragen!^^)
Benutzte Produkte
* Essence Pure Skin Natural Cover Moisturizer "Light Skin"
* Manhattan Soft Mat Loose Powder "01 Natural"
* P2 What's up Beach Babe Bronzer "Hazelnut"
* Lime Crime Candy Eyed Eyeshadow Helper
* The Balm Nudetude Palette e/s "Snobby" (Augeninnenwinkel & erstes Drittel des Lides)
* Sleek "Oh so special" Palette e/s "Pamper" (Rest vom beweglichen Lid)
* Zoeva Sheer Mineral Blush "Soft Romance" (Lidfalte) und mit P2 Bronzer ausgeblendet
* Maybelline Lasting Drama 24h Geleyeliner "Black"(sehr stark ausgeblendet)
* Essence Multi Action Mascara Waterproof
* Rimmel Eyebrow Pencil "Hazel"

Und hier der erste Eindruck der neuen Essence Multi Action Waterproof. Ich hab sie vor einigen Tagen in einem extra Aufsteller im Rossmann entdeckt, zusammen mit einigen der neuen Pigmente. Macht sich bisher ganz ok. Klumpt etwas mehr als die normale Variante. Sonst aber ganz gut.  Hält auch den Wimpernschwung den ganzen Tag! Detaillierte Review wird noch folgen, ich teste ja noch.

Was tragt Ihr gern, wenns besonders sommerlich sein soll? 
Mehr Farbe, fast gar nichts oder wie immer?

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr. benutzt du eine wimpernzange? dein wimpernschwung ist nämlich schwer beneidenswert ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, benutz ich. Meine Wimpern sind zwar schön lang, aber leider sehr gerade. Aber mit zange und mindestens einer ersten wasserfesten Mascaraschicht ist dieses Ergebnis garantiert! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs