Testberichte August

Donnerstag, 16. August 2012

So, hier noch mal ein Schwung neuer Testberichte von mir. Wer interessiert ist kann den vollen Bericht wie immer bei Pinkmelon lesen. Los geht's mit dem

KIKO Mat Lipstick in der wunderschönen Farbe Strawberry Pink *hier klicken*

The Balm Nudetude Naughty Palette *klick*

*Hier* gehts zur Dove Maximum Protection Deo Creme

Dann habe ich noch den Hydra-Care Lipbalm von Yves Rocher für Euch getestet *klick*

*Hier* gehts zum Beautyblender

Und zu guter Letzt noch der Catrice Monolidschatten "Dorian's Grey" *klick*

Die nächste Runde gibt's dann im September! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs