[Haul] Essence Cherry Blossom Girl & Wild Craft LE

Mittwoch, 29. August 2012

Hier einige sehr wenige Sachen aus den neuesten LE's, die ich heute alle auf einmal komplett frisch aufgebaut aufgefunden habe. Die Catrice LE hat mich gar nicht beeindruckt, da muss schon erst die 40ies LE kommen! Aber die Paperlashes und der semipermanente Liner von Essence aus der Cherry Blossom Girl LE mussten mit.
Bin schon gespannt, wie die an mir aussehen und wann man die tragen kann!^^
 Und hier der Duo Brush von Essence Wild Craft LE
Den hätte ich mir sparen können. ich mag lieber rundgebundene Puderpinsel. Wird wohl bei meiner ersten Verlosung mit dabei sein! Erstens ist es ja leider ein doppelseitiger Pinsel und zweitens hab ich einfach bessere. Aber bei Pinseln kann ich meist nicht dran vorbei gehen. Die Qualität ist ok, aber mich hats leider nicht überzeugt. Schade. Die ganze LE war irgendwie nicht so meins, auch wenns einige schöne Dinge gab.
Ich warte jetzt auf die Catrice 40ies LE und die Sortimentsumstellung von P2. 
Auf was freut Ihr Euch?

Kommentare:

  1. Ich will, ich will, ich will den Pinsel auch! :b

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag doppelseitige Pinsel auch nicht so!
    Dafür gefallen mir die Paperlashes sehr!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs