Also wenn jetzt Euer Testberichteherz nicht hüpft!

Mittwoch, 5. September 2012

So, meine Lieben! Heute mal wieder ein schöner, langer Testberichtbeitrag mit extra viel Haarpflege und Mascaras! Wie immer zum Anklicken, falls ihr die detaillierten Testberichte lesen möchtet, die ich zu den jeweilgen Produkten verfasst habe.

Wella Pro Series Paris Glossy Shine Serie (LE)
Haarspray *klick*
Toller Duft, toller Halt und auch ein wenig mehr Glanz & Geschmeidigkeit!

Spülung *klick*
Macht die Haare sehr viel besser kämmbar und duftet wahnsinnig gut! Auch ein wenig mehr Glanz und viel Feuchtigkeit gibts dazu.
 
Shampoo *klick*
Ein gutes Shampoo, das wirklich genial duftet, die Haare gründlich säubert und Glanz schenkt.

Manhattan Nail Polish Blogger Edition: Modepilot 09 Roppongi
 Ein Beige-Rosé mit schönem Schimmer *klick*

Revlon Equave Love Travel Kit 
Shampoo und Spülung mit je 50ml Inhalt. Soll Feuchtigkeit spenden. Meinen Haaren ist das allerdings auf Dauer nicht genug, auch wenn ich das Set sonst sehr gut finde. *klick*

P2 Herbs & Spices LE Well Prepared Lipline Sharper
Ein unsichtbarer Lipliner, der eben deswegen Geld und Platz spart (Sorry für dieses unscharfe Foto) *klick*

 Batiste Trockenshampoo Cherry
 Kirschduftende und wieder frische Haare. Hilft bei mir bisher besser als andere Trockenshampoos und - Dunkle Löwenmähnen aufgepasst- gibts auch in dunkel!!! *klick*

Manhattan Nail Polish Blogger Edition, Styleproofed, Green Chai
Schöne und außergewöhnliche Farbe. Leider kein guter Halt und dann noch wirklich sehr schwer abzulackieren! *klick*

Biotherm Eau Océane Gelée Marine Hydratante
Salzige Meeresbrise auf der Haut und ein toller und erfrischender Feuchtigkeitskick. Leider hinterlässt das Gel einen Film auf meiner Haut, der sehr lange bleibt. *klick*

Catrice Glamour Doll Volume Mascara
  Ein echtes TOP- Produkt! Trennt, gibt Volumen und hat mich überzeugt! *klick*

Catrice Mini Max Precision Volume Mascara
Und hier jetzt leider das Gegenstück: Ein FLOP! Klumpt, verklebt, lässt sich schwer korrigieren, weils stark krümelt und lässt die Wimpern chaotisch und zusammengeklebt aussehen. *klick*

Essence Multi Action Waterproof
 Tolle neue wasserfeste Alternative zur eh schon sehr guten normalen Multi Action *klick*

Balea Zuckerschnute Bodycream
 Zitronencupcakeduft, der lange hält und genügend Pflege gibts dazu! *klick

Elizabeth Arden Ceramide Gold Capsules
Mochte ich sehr, aber viel zu teuer zum Nachkaufen. Hoffentlich mal wieder in einer 
Douglas Box!*klick*

So, erstmal genug für Euch zum Lesen! Ich teste mich dann mal weiter durch die weite Welt der Neuheiten und des Kosmetikkosmos. Was habt Ihr zuletzt ausprobiert? Gabs was, worauf Ihr reviewmäßig eh gewartet hattet? Lasst es mich wissen!

Kommentare:

  1. Die Produkte sehen alle recht cool aus ;)

    Ich habe dir übrigens einen Blogaward verliehen :)
    Link: http://lile-say-yes.blogspot.de/2012/09/mein-7-blogaward.html

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Oh Danke! Eine Premiere! Hab mich grad riesig gefreut! :)

    AntwortenLöschen
  3. was kostet denn das Elizabeth Arden, wenn man fragen darf?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs