Gewinnspiel

Samstag, 22. September 2012

So meine Lieben! Wie versprochen gibt es jetzt ein Gewinnspiel, wir haben nämlich die "50-Follower-Marke" mit Google Friend Connect geknackt. Mitmachen kann jeder der über Google Friend Connect als (sichtbarer) Leser meines Blogs zu sehen ist und einen Kommentar unter diesen Post geschrieben hat. Das Los wird entscheiden.

Beantwortet mir folgende Frage in den Kommentaren: 
Warum lest Ihr meinen Blog? Was gefällt Euch und was würdet Ihr Euch noch 
für die Zukunft wünschen?

 Hauptpreis
                                                           * Dior Addict Lippenstift in der Farbe "Lucky
                                                           * Yankee Candle Tart in "Lemon Lavender"
                                                           * Essence Nailpolish

Zweiter Preis
                                                               * Essence Nailpolishes
                                                               * Yankee Candle Tart ind "Ocean Blossom"

Das Gewinnspiel ist bis zum 30.September 2012 um 23:59Uhr offen.
Ich wünsche allen viel Glück beim Teilnehmen.

Kommentare:

  1. weil ich finde dass dein blog total die themen aufgrieft die ich lesen will ;) beantwortet ganze fragen, die letzte frage: mach weiter so wie zuvor ;) kann ja nur besser werden :) <3

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die Abwechslung auf deinem Blog aus Produkten, die du gekauft hast oder vorstellst, zwischendurch etwas geschminktes... einfach interessant.

    Für die Zukunft... hm, das ist schwer zu sagen. Vielleicht öfter etwas geschminktes,aber das ist natürlich einfacher gesagt, als von dir umgesetzt. Außerdem möchte ich gar nicht, dass du deinen Blog änderst, denn dann wäre es nicht mehr dein Blog.

    Ich verfolge die übrigens als Caro Lolcat

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hey:)

    Ich finde deinen Blog echt toll, schaue mindestens 2mal am Tag rein! Am besten finde ich die ganzen Kosmetik-Reviews! Es wäre vielleicht gut, wenn du auch mal Reviews zu Parfums machen würdest!:)
    Aber trotzdem finde ich deinen Blog klasse!
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider habe ich nicht ganz so viele Parfums, aber falls sich das mal ändert gern!

      Löschen
  4. Hallo :)

    ich lese deinen Blog schon sehr lange. Ohne deine Signatur bei pinkmelon hätte ich ihn damals aber wahrscheinlich nie entdeckt.

    Besonders an deinem Blog gefällt mir, dass du so regelmäßig postetst, das schafft nicht jede ;). Außerdem gefällt mir die Mischung deiner Themen sehr gut. Hauptsächlich geht es ja um Schminke, aber manchmal stellst du auch Fitness DVDs vor, dass motiviert einen dann auch immer wieder mehr Sport zu machen :D. Lustig sind auch immer deine Alltagsgeschichten, z.B. die Tram Geschichte war das Erste was ich auf deinem Blog gelesen habe und was dich sympathisch macht, da du durch solche Geschichten nicht als "Schmink-Tussi" rüber kommst ;)

    Liebe Grüße Luisa :)

    AntwortenLöschen
  5. :) Das finde ich grad sehr motivierend, ich bin ja auch keine richtige "Schmink Tussi". Ich probier einfach gern viel aus und hab auch immer gehofft, dass ich nicht so rüberkomm! Ich möchte immer authenisch bleiben.

    Der Blog ist ja auch noch relativ klein. Keine Ahnung wie ich ihn bekannter machten könnte. Eigentlich ist mir das auch nicht so wichtig, weil ich das ja vor allem für mich mache und nicht unbedingt auf eine Riesen-Publicity abziele.

    Zu solchen Themen wie meinem Leben kann ich gern wieder mehr schreiben, ich fahre jetzt nicht mehr nur jeden Tag Tram, sondern auch Bus. Da erlebt man was! ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich lese hier schon eine Weile still mit und mir gefällt einfach deine Art zu schreiben, dass du ausführlich Berichtest, auch mal andere Themen ansprichst und ich finde deinen Look toll :) Außerdem postest du ziemlich regelmäßig, das freut mich imemr sehr, auch wenn ich weiß, dass das sicher nicht leicht ist ^^
    Was du ändern könntest? Hm dazu fällt mir gar nichts ein, denn es gefällt mir so wie es ist sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Ich lese allgemein lieber Blogs, die noch nicht so viele Leser haben. Ich finde das alles persönlicher und interessanter. Außerdem finde ich es toll dass du über so viele Make-Up Sparten berichtest, von Bourjois über Catrice, wet'n wild ist alles dabei. Da entdecke ich auch immer was Neues!

    GLG

    AntwortenLöschen
  8. Außer Konkurrenz, da ich mir "eher selten" Lippen und/oder Fingernägel anmale:
    Ich will einfach ein bisschen an deinem Leben teilhaben. :-)
    Und es fehlen immer noch die Artikel über die Männerprodukte - war da nicht mal was mit deinem Bruder in Planung..? ;-)
    LG, A2

    AntwortenLöschen
  9. Hi Cathy!

    Ich lese dich schon regelmaessig auf meinem Reader aber wusste vorher nichts von Google Friend. Ich lese beides zum sehen, wie es dir geht und auch um mich in den Bereichen Fitness und Make-up inspirieren zu lassen.:) ich finde es tollllll, dass beide du und Kendra, meine beste Freundinnen, die so weit weg von mir wohnen auch bloggen, damit ich mich immer im Kontakt fuehle.

    Ich sage dir wie die Anderen, musst du nichts aendern. Von dem Ansicht des SEOs, wenn du mehr Followers willst, koenntest du ein Paar Guest-blogging Artikeln schreiben, auch mit Signatur, damit die Leser wissen, wo sie dich finden koennen. Wenn du die Zeit finden kannst, solche Posts zu schreiben, bin ich mir sicher, dass die anderen Bloggerinnen sie gern veroeffentlichen wuerden. :D

    Kommisch vlct, es so oeffentlich zu besprechen, aber Brian und ich haben neulich angefangen, von einer Hochzeit zu spec hen. Wenn es ueberhaupt moeglich ist, will ich dass du auch dabei bist. Ich weiss genau dass hierher zu fliegen nicht billig ist, deswegen sage ich dir Bescheid so frueh wie moeglich. Ich schaetze mal, dass es wird im Sommer 2014 stattfinden. (ich will noch nicht, dass das alles ueber Facebook diskutiert wird, denn wir wollen dass die Hochzeit ziemlich klein bleibt.)

    <3 glg <3

    AntwortenLöschen
  10. Lily, bis 2014 hab ich sicher auch endlich mal genug Geld dich zu besuchen. Hochzeit wäre ja auch ein guter Grund endlich mal in die USA zu fliegen. Freut mich so für dich!
    Und 2014 heiraten wir evtl. auch. Jedenfalls sieht alles danach aus! :)

    AntwortenLöschen
  11. mir gefällt dein blog gut, weil ich finde du schreibst sehr ehrlich!
    für die zukunft fände ich es toll, wenn du mal einen eintrag über deine schminksammlung machst :))

    liebe grüsse,
    claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich mal machen, wird aber sicher noch ein Weilchen dauern. Bis Anfang Dezember ist hier jobtechnisch grad sehr sehr sehr viel los. Aber ich habs mir in mein Ideenbuch notiert! Einen Post ganz am Anfang meines Blogs gibts aber im 30 Tage- 30 Fragen Tag oder auch so. Versuchs mal mit der Suchleiste ;)
      Aber ich update nochmal für Dich!

      Löschen
  12. Ich folge dir via GFC als Sinni.

    musicstylegirl(at)web.de

    Ich finde die Kategorie Fehlkäufe super, so weiß man, wovon man lieber die Finger lassen sollte. Würde darüber auch gerne mehr lesen :)

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Gewinnspiel. Ich folge dir via GFC als Sandy Eschrich.
    Ich finde deinen Blog richtig schön aufgeräumt, du hast oben so viele tolle Kategorien, wo man alles schnell findet, wenn man etwas bestimmtes sucht. Und ganz klasse finde ich deine DIYs. Die Fotobox ist super. Das werd ich bei Gelegenheit mal nachmachen.

    sandy.eschrich[at]gmx.de

    LG Sandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs