[TAG] Mein Beautyprofil

Sonntag, 2. September 2012


 Alter:
27


Augenfarbe:

Grün-grau
Brille?
Kontaktlinsen?
Nein
Nein


Hauttyp:
sensible Mischhaut
Reinigung:
Balea med Waschlotion,
Balea ultra sensitive Gesichtswasser,
Rival de Loop AMU Entferner waterproof
Creme:

Burt’s Bees Sensitive Daily Moisturizing Cream
Balea Beauty Effekt Augencreme


Schminke:

Wenn's schnell gehen muss,
benutze ich:
BB Cream, Concealer, Mascara
Wenn ich Zeit habe,
benutze ich:
BB Cream, Concealer, Mascara, Lidschatten, Augenbrauenstift, Rouge, Kontur, Fixierpuder


Ich verwende: 

Foundation
Keine, bin seit April auf BB Creams (SKIN79, Missha)
Puder

Manhattan Soft Mat Loose Powder
Concealer

P2 Feel Natural
Mascara

Max Factor False Lash Effect waterproof
Catrice Lashes to kill waterproof
Catrice Glamour Doll Volume
Essence Multi Action Waterproof       (alle abwechselnd)
… ;)
Rouge

Boah, da kann ich mich nicht festlegen.
Zur Zeit oft:
Benefit Coralista
Art Deco Dita von Teese LE „09“
Zoeva Sheer Mineral Blush „Peach Bouquet“
The Balm „Big Mama“                         (alle abwechselnd)
Lidschatten

jeden Tag nen anderen, oft Urban Decay Naked 1+2
Catrice Monos
The Balm Nudetude und Sleek
Lippenstift

eher seltener. Verschiedene
Lipgloss

NIE!!! Echt nicht!


Meine liebsten Kosmetikprodukte:
Rouge, Mascara, Lidschatten


Lieblingsmarke?
Catrice, Urban Decay, The Balm, Sleek


Haarfarbe
Natur: Rotblond
Zur Zeit mal in Natur, bald aber sicher wieder dunkler

Haarlänge
lang
Haartyp
sehr fein und mit Verknotungsneigung
Haarstruktur
glatt, trocken, strapaziert
Haarstyling
Sonnenschutz und manchmal Haarspray


Lieblingsparfüm:
Sommer: Jil Sander „Sun Delight“ (fast leer!!!)
Immer: Lancome „Hynose“
Wunsch: Chloé (das Normale und das Grüne!!)
Nagellack:

Ja, zur Zeit sehr oft
Lieblingslackfarbe:
Rottöne, Koralltöne, Unfarben, besondere Farben und Finishes


Kleidungsstil:
Sportlich elegant
Accessories:
Bis auf Ohrringe meist nichts


Wer sich getaggt fühlen möchte tue dies! Ich freue mich auf Antworten in den 
Kommentaren oder Euren Blogs!

3 Kommentare:

  1. sehr interessant :) ich mach sicher auch bald mit.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, immer verklick ich mich wenn ich antworten will und lösche dann versehentlich. Leider fragt Blogger da vorher nicht nochmal und rückgängig kann mans auch nicht machen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs