[Empfehlung] Essie Rock Solid

Samstag, 1. September 2012

So meine Nagelfreunde! Heute mal was eine neue Erkenntnis, mit der selbst ich nicht gerechnet hätte! Meine Nägel sind ja manchmal am Absplittern vorn an der Kante, deswegen habe ich mir vor einigen Monaten den "Nourish me" Unterlack von Essie geholt. Er sollte Feuchtigkeit spenden und so weiteres Absplittern vorbeugen.
Fazit dieses Lackes war allerdings, dass er zwar ein toller Unterlack ist und meine Nägel sicher auch etwas geholfen hat mit seiner feuchtigkeitsspendenden Formulierung, das Splittern aber blieb. Jetzt habe ich im Internet in einem Forum (leider weiß ich nicht mehr genau ob es bei Pinkmelon oder in einem anderen Forum war) gelesen, dass der Rock Solid von Essie viel besser helfen soll.
Ich habe keine weichen Nägel, wie es auf der Verpackung angegeben wird. Meine sind eher sehr fest und trocken. Deswegen hätte ich ja erwartet, dass der "Nourish me" viel besser zu mir und meinen Bedürfnissen passen würde. Ich wurde aber eines Besseren belehrt. Der "Rock Solid" ist erst seit ca. 2 Wochen im Einsatz, aber ich kann jetzt schon eine deutliche Verbesserung feststellen und es ist seit einer Woche nichts mehr gesplittert. Auch sind die Kanten, an denen schon gesplittert war wie versiegelt und wirken viel glatter und ebener auch ohne Lack.

Natürlich ist Essie etwas teurer als zum Beispiel P2, die ja auch sehr viel Nagelpflegeprodukte führen, aber ich würde den Lack trotzdem nachkaufen, weil er immerhin 13,5ml Inhalt enthält und ich das bei der guten Leistung dann noch verschmerzen kann 8,95€ auszugeben. Er hat auf jeden Fall meinen "Total Repair" von P2 abgelöst. Ich bin aber trotzdem gespannt, was die neuen Produkte von P2 (ab September) so können und werde, falls ich was genauso Gutes finde, berichten!

Welche Produkte funktionieren bei Euch denn besonders gut? Was sind Eure wirklichen Favoriten unter den Nagelprodukten? Ich bin gespannt!

Kommentare:

  1. Ich have mir jetzt einen von diesen MicroCell Lacken gekauft ...die sollen ja wahnsinnig helfen aber mit diesem Formaldehyd auch nicht soo gesund sein. Den benutze ich jetzt seit gut einer Woche, meine Nägel sind glaube cih etwas fester geworden, regulär kostet der Lack allerdings nochmal mehr als der von Essie, deswegen werde ich mir den bestimmt auch mal anschauen, wenn meiner leer ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Den hatte ich auch schon mal, aber bei mir hat sich da nur wenig getan leider. Aber das ist schon sehr viele Jahre her und ist sicher nicht so gut gewesen wie die neueren Generationen vom Microcell

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs