Die Bourjois Misere

Dienstag, 18. September 2012

Als wäre ich nicht schon genug genervt, dass mir kein dm sagen kann, wann denn endlich mal das neue Sortiment von P2 bei uns in München in die Regale kommt, habe ich es die letzten 3 Monate auch noch nicht geschafft mir meine Bourjois Produkte anzuschaffen, die schon so lange auf meiner Wunschliste stehen. 

Ich hab mal in Bremen gewohnt wo es mehrere Budnis gibt. Hier unten gibts die leider nicht und jetzt muss ich wen fragen, damit ichs per Post bekommen kann. Ich liebe meine Freunde und Bekannte über alles, aber Leute, ihr seid echt unzuverlässig was Gefallen tun angeht!^^

In Österreich bei BIPA soll es ja auch Bourjois geben, aber leider meinen meine Eltern immer, wenn sie in die Berge fahren wollen, das Sonntags zu müssen oder so spät und so weit weg vom nächsten BIPA, dass da keine wirkliche Chance besteht...

Bei Asos gibts nicht alles, was ich möchte und schon gar nicht in meiner Farbe (die hellste gelbstichige). Und in anderen Onlineshops wie Sephora (ich habe alle Länder ausprobiert) ist Bourjois entweder raus oder nicht im Online Shop.

Und jetzt werde ich mir wohl noch was anderes überlegen müssen. So ohne Zeit zum Reisen und ohne Führerschein nicht ganz leicht...

Von Euch kommt nicht zufällig jemand Zuverlässiges aus Hamburg 
oder anderer nordlicher Richtung mit Zugang zu einem Budni?

2 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo? Hier war gerade noch ein Beitrag und jetzt ist er weg und ich hab nichts gelöscht! Bitte schreib mir nochmal, ich wollte dich nämlich anschreiben und jetzt ist der Kommi ja weg. Versteh das nicht... Komisch...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs