[EOTD] Unfreiwillige herbstliche Smokey Eyes

Dienstag, 25. September 2012

Heute morgen, mal wieder vie zu spät, weil zu lange im kuscheligen Bett gelegen, ist mir ein kleines Malheur passiert. Also eher dem Zoeva Forever Eye Crayon "Barista". Der ist wasserfest und ich hatte schon mal über die Schwierigkeiten, die ich mit ihm habe berichtet. Leider bin ich dann heute morgen auf die Schnapsidee gekommen, einen Jumbo Eye Pencil zu benutzen, weil man den so schnell und easy auftragen kann und nur noch fix verblenden muss. Äh ja,... Nein.

Diese blöden Forever Eye Crayons sind wirklich sehr wasserfest und wirklich langanhaltend. Sie halten sich mit allen Kräften auf meiner Haut fest und Abschminken ist nur mit ölhaltigem AMU Entferner möglich. Das wären ja noch die Eigenschaften, die ich gut an den Crayons finde. Das Problem ist, sie trocknen sofort an und sind sofort fix da wo man sie grad aufgetragen hat und halten dann da eben Bombe. Nichts mit "mal eben schnell verwischen und verblenden". Das Ganze wurde extrem fleckig weil einige Millimeter noch bearbeitbar waren und andere eben schon nicht mehr. Dabei habe ich schon vorher genau platziert und wirklich fix gearbeitet.  

Naja, nur noch 7 Minuten für alles mit Haaren und Zähne putzen waren dann der Grund, dass Abschminken und neu nicht in Frage kam. Ich habe dann fix noch "Snakebite" aus der Urban Decay Naked 2 Palette großzügig drübergepackt, um die Flecken zu überdecken. Und dann eben Ränder verblendet.

Das Ergebnis hat mir einigermaßen gut gefallen. Wäre da nicht ein Problem. Ich habe einen Bürojob und bin dort eh schon die Einzige, die gern auffälliger herumläuft. Nun ja, es gab nicht mehr viel zu entscheiden, wenn ich pünktlich sein wollte. Aber ein bisschen komisch wars schon, so dunkel um die Augen im Büro...

Jetzt im nachhinein denke ich, ich hätte auch ne dunkle untere Wasserlinie vertragen, obwohl ich da kein großer Fan von bin. Hier hätte es aber sich toll ausgesehen und gut gepasst.

So, wer so lange durchgehalten hat, der darf jetzt auch Bilder sehen. Ich habe gerade so noch das letzte Licht erwischt (habe nämlich fast 2 Stunden in der Tram verbringen dürfen...Ich sag nur: Wiesnzeit, Kinderwagen, Rolli und eine defekte Türvorrichtung geben eine tolle nervenaufreibende Kombination ab...). Mein Kopf passt nämlich leider nicht in meine tolle Lichtbox!^^

Und bitte entschuldigt den Schal, ich habe sehr dolle Erkältung und Halsweh, deswegen wirke ich auch so unheimlich blass...Ich geh dann mal nen neuen Pott Tee kochen, während Ihr guckt!
Hahaha Schnupfnasenalarm!^^
Verwendete Produkte:
Lime Crime Candy Eyed Eyeshadow Helper
Zoeva Forever Eye Crayon in der wunderschönen Farbe "Barista"
Urban Decay Naked 2 Palette "Snakebite"
Catrice e/s "Bring me frosted Cake" zum Verblenden
Rimmel Eyebrow Pencil "Hazel"
Essence Multi Action Mascara waterproof

Was passiert Euch morgens beim Fertigmachen so? Habt Ihr auch Eure Schnapsideen immer
 dann, wenn man sie grad überhaupt nicht brauchen kann?

Kommentare:

  1. Bürojob..? Habe ich was verpaßt?

    So oder so: mir gefällt das Ergebnis. Läßt die Augen größer wirken, betont durch den Kontrast das helle Grün der Augen und macht bringt ein bisschen geheimnisvollen Flair. Vielleicht auch einen Tick Melancholie - aber da will ich mich bei unbewegten Bildern nicht festlegen. :)

    A2

    AntwortenLöschen
  2. Ja hast du. Bürojob. Bei einem Fitnessunternehmen. Mitgliederverwaltung. Schaust du www.elements.com. Mein Foto wird bei Team auch noch reingepackt, sobald wir mal Zeit haben eins zu machen. Aber Zeit hat man keine mehr, wenn man so was plant und umsetzt...

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt das AMU richtig gut :) und so herbstlich find ich das gar nicht, eher alltagstauglich, da schön gedeckte Farben benutzt wurden :) haben deine Kollegen denn etwas dazu gesagt ?

    AntwortenLöschen
  4. Ja, von einem neunen Job weiß ich. Auch von Fitnessunternehmen. Und sogar von Elements - ziemliche Apotheke übrigens. Und auch, dass dein Foto noch nicht da ist, aber kommen soll. Nur was das BÜROjob angeht...

    @Lady: Stimmt. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Haben nichts gesagt. Ja ich bin deswegen in der Mitgliederverwaltung, weil das dann mal stabil ist und man mehr Geld verdienen kann als als Trainer. Als Trainer zu kommen und irgendwann auch im Büro mitzuarbeiten, das klappt nicht.

    Apotheke? Zur Firmenphilosophie gehört auch, dass wir quasi 5 Sterne bieten wollen, wie beu Hotels. Und für München geht das echt noch vom Preis. Schau dir mal Body & Soul, Leo's und Fitness First an. Mieten sind hier halt deutlich höher

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs