Mascara Oldies

Dienstag, 4. September 2012

Da ich diese Woche wahrscheinlich nicht viel Zeit zum Posten haben werde, habe ich wenigstens einen interessanten Link für Euch *klick*
Ich als Riesenmascara-Fan bin grad heilfroh, dass ich immer schon nur Tubenmascara kenne, auch wenn die hübschen kleinen Metalldöschen mein Herz gleich höher schlagen lassen! Muss trotzdem nicht gerade superleicht gewesen sein, damit patzerfrei zu tuschen. Und selbst wenn man dann Übung hatte, bestimmt haben diese "Mascarablöcke" keine tollen Effekte erzielen können wie heutzutage!

Kommentare:

  1. Huiiiii... Das hab ich ja noch gar nicht gesehen. Gibt es so etwas eigentlich noch irgendwo zu kaufen *g* ?

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke nicht, dass so was noch hergestellt wird und die alten Döschen, die man evtl noch auf Ebay findet oder beim Antiquitätenhändler würde ich höchstens noch ins Regal stellen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. wow, die döschen sind echt supercharmant! zum thema mascara: bin gerade beim surfen auf einen tollen blog gestoßen. das model ist wunderschön und besonders ihr dezenter einsatz von mascara ist mir aufgefallen. hier kann man sich die fotostrecke anschauen. die frau entspricht total meinem idealbild.

    AntwortenLöschen
  4. das is ja interessant. kannst du nochmal schreiben wo genau (Link)?

    AntwortenLöschen
  5. link ist schon drin. auf dem wort fotostrecke ;) lg mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs