[ENTfehlung] Syoss Anti Grease Dry Shampoo

Sonntag, 16. September 2012

Heute mal ein Flop. Gestern hatte ich einfach keine Zeit auch noch Haare zu waschen und habe mir deswegen das Anti Grease Dry Shampoo von Syoss gegriffen, dass ich irgendwann mal für meinen Freund besorgt hatte.
Meine Haare waren nicht wirklich fettig, sondern nur leicht strähnig vorn am rauswachsenden Pony und hinten an der Haarkrone. Und das hat das Spray einfach nicht geschafft! Dabei ist es sogar die Sorte, die extra gegen fettige Haare sein soll. Ich bin enttäuscht, denn ich habe schon einige Trockenshampoos getestet und dieses war bisher wirklich das schlechteste. 
Natürlich weiß ich, dass Trockenshampoo kein Haarewaschen ersetzt, aber bei dem diesem Ausgangszustand habe ich mit anderen Marken schon wesentlich bessere Ergebnisse erzielt. Hier hat sich gar nichts getan. Deswegen habe ich dann noch mehr benutzt und selbst dann wurde es nicht besser. Da bleibe ich doch lieber beim Balea oder Algemarin Trockenshampoo, da weiß ich wenigstens, dass es funktioniert!

Welche Trockenshampoos habt Ihr schon ausprobiert? Welche funktionieren bei Euch gut und welche waren totale Flops?

Kommentare:

  1. probiere mal Penaten Babypuder.Einfach auf die gewünschten Haarpartien streuen und kurz mit einem Handtuch durchkneten/reiben.Das ist mein Geheimtipp wenns mal schnell gehen soll. Das Ergebnis ist besser als die üblichen Trockshampoos. Funtioniert jedoch nur bei hellerem Haar vorallem blodes. Den Geruch muss man natürlich mögen :)Pluspunkt, die Dose hält ewig. Viele Grüße, die Janine PS.: Danke für die wasserfeste Mascara-tips

    AntwortenLöschen
  2. Das hab ich schonmal gehört. Da wirds doch Zeit, dass ich das echt mal ausprobiere. DANKE!

    Ja immer gern wegen der Mascaras, ich benutz fast nur wasserfeste. Mit denen bin ich meistens viel zufriedener als mit normalen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs