Aufgebraucht im September

Samstag, 29. September 2012

Fa Sports 72h
Hatte ich für Pinkmelon getestet und finde ich wirklich gut, vor allem was Duft und Leistung angeht! Nur die Verpackung ist echt hässlich. Nachkaufkandidat!

IKEA Aprés Sun Lotion
Superkühlende Aprés Sun Lotion, die toll nach Banane und Melone geochen hat. Leider leer...

Dove Intensive Feuchtigkeitspflege Deep Care
Ja, ganz nett. Riecht nur nach Creme, was mich irgendwie gelangweilt hat. Der Effekt ist ganz ok, aber auch nicht bahnbrechend. Nachkaufen: Eher nicht, da gibts genauso gute mit schönerem Duft.

Alverde Bodyspray Wasserminze
Mein Herz blutet. Dieses Bodyspray gabs letztes Jahr und ist nun leer. Nachkaufen kann ich es nicht mehr. Ich hoffe Alverde bringt es irgendwann nochmal so raus, der Duft war soooo schön. Die Bodysprays dieses Jahr waren mir zu klebrig und zu fruchtig.
 
Biotherm Pure.Fect Skin Soin Hydra Gesichtsfluid
Kleine PR-Größe. Schenkt sehr viel Feuchtigkeit, aber war meiner Haut etwas zu aggressiv, deswegen werde ich es nicht nachkaufen.

Biotherm Pure.Fect Skin Gesichtswasser
Im Gegensatz zum Creme-Gel, ist das Gesichtswasser wirklich toll gewesen. Ich habe es gut vertragen und erwäge es nachzukaufen, weil ich es wirklich sehr mochte!

Hey Mountain Woodstock Pre-Wash Hair Conditioning Cream (Probe)
Der Geruch lässt sich sehr einfach beschreiben: Moschus und Patchuli. Leider war er auch sehr sehr sehr Kein Nachkaufkandidat, weil auch die Pflege nicht so toll war, dass es den Geruch gerechtfertigt hätte.

Hey Mountain Lucky Duck Pre-Wash Hair Conditioning Cream (Probe)
Hier war der Geruch schon besser: Zitrusfruchtgeruch. Pflegewirkung war ok. Auf jeden Fall zu teuer, um es nachzukaufen. Gut, dass es nur eine Probe war.

Alverde Fußbutter Shorea Pinie
Gute schöne Fußbutter mit angenehmem Geruch. Leider brauchen meine Füße nicht nur Fett sondern auch Feuchtigkeit. Ich hatte immer das Gefühl, ich würde was Flüssigeres brauchen, wenn Ihr wisst was ich meine. Ansonsten fand ich sie aber sehr gut. Im Moment benutze ich aber lieber die neue Handmaske mit Lavendelbutter von P2, deswegen wird die Alverde Fußbutter nicht nachgekauft.

Essence Mousse Make up (hellste Nuance)
Irgendwie hat mich das gar nicht überzeugen können. Es war erstens ein komisches Gefühl mit dieser moussigen Konsistenz und hat leider nicht lange gehalten. Gegen Mittag hat man schon wieder alle Rötungen gesehen. Außerdem habe ich davon Pickel bekommen. Ein persönlicher Flop.

Maybelline Pure Mineral Concealer (Name kann ich nicht mehr lesen, es war Nr.2)
Heute habe ich meine heiligen Gral entsorgen müssen. Hatte ihn noch aufgehoben, um immer die allerletzten Reste mit neuen Concealern vergleichen zu können. Jetzt ist er wirklich ganz leer, nichts mehr mit Vergleichen. Maybelline, wie konntet Ihr den vom deutschen Markt nehmen???

Moroccanoil (Probe)
Meine letzte 10ml Probeflasche ist leer und ich werde mich mal umsehen, was ich mir da an Öl besorgen werde. Sicher nicht dieses Öl, das ist wirklich zu teuer und es gibt mittlerweile genug Konkurrenz mit besseren Inhaltsstoffen und ebenfalls Arganöl. Habt Ihr da evtl. ne Empfehlung? 

Generell tue ich mir mit Aufbrauchen sehr schwer, weil ich kein großzügiger Verwender bin. Ich bin generell sehr sparsam (ohne geizig zu sein) und bin jedes Mal erstaunt, wie viel andere Mädels aufbrauchen können in einem Monat. Am besten komme ich noch mit dem Aufbrauchen von Cremes, Haarkuren, AMU-Entferner und Mascara hinterher.

Wie seht Ihr das? Was braucht Ihr am schnellsten auf?

Kommentare:

  1. Duschgel und Shampoo ist bei mir immer am allerschnellsten leer, mit Gesichtspflege brauche ich dafür immer richtig richtig lange...


    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Duschgel ist bei mir jeden monat dabei, ich bin aber baff, das du ein body spray aufgebraucht hast, da tue ich mich richtig schwer mit und auch Make-Up Produkte sind in meinem monatlichen Rückblick eher selten mit von der Parie :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs