Eyecandy - P2 Vintage Glamour LE

Freitag, 12. Oktober 2012

Heute habe ich einen wahren Augenschmaus für Euch. Eyecandy zum Angucken und fürs Auge! Die P2 Vintage Glamour LE hat mich zwar eigentlich eher kalt gelassen bzw. sogar etwas abgeschreckt (ich sage nur Lidschatten-Schablonen...), aber ein Highlight gab es dann doch: Die phänomenal hübsche Wimpernzange! Ich brauchte eh mal eine Neue, also habe ich gleich zugegriffen! Für 4,25€ kann man eh quasi nichts verkehrt machen! Und hier jetzt der versprochene Augenschmaus!
Hat Euch dieses Prachtstück auch so angesprochen? Was habt Ihr auch aus der LE geholt oder noch vor zu holen?Ich hatte ja das Gefühl, die Lackfarben sind fast haargenau dieselben wie die aus der Essence Cherry Blossom Girl LE. Wem geht's noch so?

Kommentare:

  1. Ich habe einen grünen Kajal geholt :)

    Über die Wimpernzange bin cih acuh gestolpert und finde sie auch wunderwunderschön und überlege, sie mir noch zu holen, meine habe ich ja sowieso irgendwo verloren -.-

    AntwortenLöschen
  2. mach doch! mit wimpernschwung sieht alles immer gleich viel besser aus und ich finde die wimpernzange auch echt gut!

    AntwortenLöschen
  3. Die Wimpernzange passt vom Stil her gut zu vielen von deinen Herbstohrringen :D

    Ich benutze leider keine Wimperzange mehr nachdem ich mir mehrfach übel das Lid eingequetscht habe :(. Aber das Design ist schon schön ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber doch ne Frage der Übung. Erst Drücken, wenn man sicher ist, nur die Wimpern drin zu haben!^^ Bei Beautydepartment gabs grad was über das richtige Biegen. Das sieht schlimm aus, aber macht echt nen Unterschied! Ich kann gar nicht ohne leben, weil meine Wimpern zwar megalang, aber dafür ganz gerade sind.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs