Herbst Favoriten

Freitag, 5. Oktober 2012

Wer jetzt sehnsüchtig auf die verspäteten September Favoriten wartet - Pech gehabt, die wirds nicht geben! Warum? Weils die gleichen sind, wie meine Herbstfavoriten. Das Wetter im September war so lala, heißt durchwachsen und im Moment ist hier die schönste Jahreszeit überhaupt: Altweibersommer, Wiesnzeit und golderner Oktober. Es ist noch warm genug draußen, sonnig und trotzdem ab und zu neblig. Die schöne Seite vom Herbst eben! Im September wars bis auf einige sehr verregnete Ausnahmen auch so und ich hab dieselben Sachen benutzt. Ich scheine, vor allem was dekorative Kosmetik angeht und eigentlich auch so, sehr wetterfühlig zu sein!^^

So, jetzt genug gelabert! Fakten! Was hat das Möhrchen denn schönes benutzt und abgeliebt diesen Monat und was wird sich die nächsten 6 Wochen auch sicher noch weiterbenutzt?

Augen
Urban Decay Naked Palette  
Was kann man dazu sagen, außer dass es wahrscheinlich eine meiner liebsten Paletten ist, die immer passt, aber vor allem im Spätsommer/Herbst die richtigen Farben beinhaltet. Zur Zeit wieder sehr gern die Farben "Half baked" und "Sin" sowie "Toasted". Ganz große Liebe!

Wet n Wild "The Comfort Zone" Palette
Das ist die beste Palette, was eine perfekt Herbstfarben-Zusammenstellung angeht. Braun, Rotbraun, Grün, Ocker; was braucht man mehr? Looks werden folgen!

Lime Crime Candy Eyed Eyeshadow Helper
Meine Lieblingsbase muss dabei sein. Ohne wird nicht geschminkt! Und diese haftet toll und hält und hält und hält die Farben fest!

Gosh Mono Eyeshadow "Burgundy"
Ein superschöner, supersatter Lila-Pflaumeton. Im Herbst muss noch mehr Lila, als das restliche Jahr! Danke Dani, für diesen tollen Tausch!

Eyeko Skinny Liquid Liner "Plum"
Wer gern einen richtig satten Lilaton als Eyeliner tragen möchte, der ist hiermit richtig. Sehr gut aufzutragen, ultra haltbar und wirklich ein Hingucker!

Max Factor False Lash Effect 24 Hours
Nein, meine wasserfeste Variante ist noch nicht leer, die ist noch fast voll! Aber Dank Reni (böse Anfixerei...) habe ich jetzt auch noch diese Version, die zwar nicht wasserfest ist, aber genauso gut hält und den Schwung den ganzen Tag super bewahrt. Sie gibt etwas mehr Volumen als die andere, was ich toll finde!

P2 Smokey Eye Stylist "Feel the Beat"
Mittlerweile habe ich nicht nur den einen, sondern drei ("Sing with me" + "Dance the Night away". "Come on DJ" wird auch noch folgen, denke ich) Gleiche Idee wie die Zoeva Forever Eye Crayons, die ich ja bis auf mein Problem so liebe. Aber bei P2 hat man trotz wirklicher Wasserfestigkeit und bombensicherem Halt noch Zeit, die Farbe zu bearbeiten und verblenden bevor sie festtrocknet. Deswegen kann ich sie Euch auch wirklich empfehlen. Erhältlich in vielen schönen Farben!


Teint
P2 Perfect face Base "Oil Control"
Favorit Nr.1 momentan, was meine Teintprodukte angeht. Ich habe sensible Haut, die in der T-Zone wie Mischhaut reagiert, also eben manchmal leichte Pickelchen zeigt und schnell glänzt, ohne aber wirklich fettig zu sein. Diese Base mattiert wirklich toll, ohne die Haut auch nur ansatzweise auszutrocknen. Ich habe sogar das Gefühl, sie mildert Rötungen und Irritationen! Vorher hat Puder eine Weile mattiert und dann musste ich nachlegen. Mit der Base ist mein Gesicht den ganzen Tag ohne störenden Glanz, aber auch nicht totenmatt. Love it!

Missha Perfect Cover BB Cream #21
Ich habe meine SKIN79 aufgebraucht und überwiegend im Sommer benutzt, weil mir die Missha zu schwer war in der heißen Zeit, auch wenn sie trotzdem viel angenehmer ist als Foundation. Jetzt wo es kälter wird und ich auch einen Hauch mehr Deckkraft benötige, ist sie perfekt!

Manhattan 2in1 Concealer & Powder "Honey Beige"
Lange in meiner Schublade gelegen und jetzt wieder am Start. Er ist ei wenig zu gelb, aber unter den Augen ist er toll zum Augenringe abdecken und hält auch toll. 

Sleek GLO "Peach Shimmer"
Ein tolles Highlighting Powder, dass wegen der vielen Farben auch als Blush eingesetzt werden kann. Ich sage nur "Glow"! Der Name ist Programm!!!

Benefit Box o Powder "Sugarbomb"
I LOVE IT! Seit ich es habe heigeliebt. Es ist mit seinen vier Farben, die alle nach Früchtetee duften so ein Hingucker und diese karamelligen Töne harmonieren super mit meinerm Teint, den Sommersprossen und der Haarfarbe. Wie für mich (und alle Rothaarigen) gemacht!

Catrice Nymphelia LE Unbeleaf'able Blush "Dancing Nym"
Leider nicht mehr erhältlich, aber wunderschön. Nicht zu schimmernd und auch wieder dieses Rostrote und Karamellartige. Wunderwunderhübsch. Die Wangen leuchten dann wie nach einem langen Spaziergang an der frischen Luft!

Zoeva Mineral Sheer Blush "Afternoon delights"
Etwas dunkler und in einem wunderschönen warmen Pflaumenton kommt dieses lose Blush daher. Es ist fast matt und steht sogar mir, obwohl alles in Richtung Plaume und Lila mir normalerweise nicht auf den Wangen steht. Hier die wundervolle Ausnahme! Aber vorsicht: Man braucht eine wirklich minimalistische Dosis davon, wenn man nicht aussehen will wie verprügel!^^

P2 What's up Beach Babe Bronzer "Hazelnut"
Immer noch mein liebstes Konturpuder. Matt, schlammig, gut verblendbar. Im Winter werde ich aber sicher auf den noch kühleren NYX Blush in "Taupe" umsteigen.

Lippen
Catrice "Fox Nox"
Herbstliches Rostrot mit leichtem orangenen Einschlag. Perfekt für diese Jahreszeit und ein sehr tragbares Rot, das dezent ist, aber trotzdem angenehm auffällt.
 
Catrice "The nuder the better"
Für alle dunkleren, smokigeren Looks ist diese Nudefarbe die perfekte Kombi. Nicht zu viel und nicht zu nude. Ich sehe nicht krank oder blass aus damit und meine Lippen kommen trotzdem neben den betonten Auge toll zur Geltung. Hoffentlich wird diese Farbe niemals aus dem Sortiment genommen!

So, das wars erstmal an Favoriten. Vielleicht werde ich auch mal eine Pflegeroutine für Haut und Haar machen, jetzt wo die Jahreszeiten wieder ins Kalte wechseln. Wenn Ihr Lust darauf habt, dann schreibt es mir in die Kommentare. Ich freue mich über Feed Back!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs