Samtpfoten-Alarm

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Es ist Herbst und nach dem letzten wirklich gigantisch schönen und superwarmen Wochenende ist es nun doch langsam am kälter und nebliger werden und die Haut stellt sich langsam auf die kühle Jahreszeit ein (in meinem Fall heißt das: Sie spinnt sich jetzt einige Wochen etwas mit kleinen Pickelchen und Rötungen aus...grmpf). Aber auch die Hände und Füße brauchen jetzt mehr Pflege. Normalerweise sind meine nur nach dem Waschen trocken, aber im Herbst/Winter brauchen sie wirklich ein Plus an Aufmerksamkeit.

Praktisch also, dass ich mir endlich eine neue Handcreme besorgen wollte. Ich habe es wirklich geschafft alle (!!!) Reste von jeglichem, kümmerlichen Rest aufzubrauchen und habe seit Monaten nichts benutzt, weil nichts im Haus war. Also bin ich losgestiefelt und habe Nachschub besorgt. Und gekauft habe ich statt Handcreme die P2 Ultra Intense Overnight Hand Mask. Unser dm ist wegen dem Umzug auf die andere Straßenseite sehr großzügig gewesen und hat 10% auf alles spendiert, da hab ich wohl das Ziel aus den Augen und mich irgendwie in der neuen, riesigen P2 Theke verloren... *hüstel*
 Naja, aber letztendlich war es überhaupt kein Fehlkauf, sondern ein super Schnapper! Ich bin megaglücklich, weil die Maske nach Lavendel (schmacht) riecht und auch genauso aussieht. Und sie zieht schnell ein und kann somit genauso wie eine Handcreme verwendet werden. Wer jetzt auf etwas eher flüssiges und feuchtigkeitsspendendes spekuliert, wird aber enttäuscht werden, denn die Maske gleicht eher einen zu geringen Hautfettanteil aus und ist eher dick und buttrig. Die Hände und Füße werden superweich und glatt und sind gepflegt und genährt. Ich mag die Maske also. Nur für unterwegs ist mir der große Pott etwas zu viel, aber vor allem zum Abends oder generell daheim dick einschmieren ist dieses Produkt wirklich toll! Eine schöne Neuerung im P2 Nail und Handpflegesortiment.

So, und weil ich ja immer noch nichts für die Handtasche habe, seid Ihr gefragt! Was ist Eure liebste Handcreme, die es auch in einer handtaschentauglichen Größe gibt? Empfehlt mir mal was! :)

Kommentare:

  1. Muss ich kaufen! :) War mit P2-Handcremes pflegetechnisch immer sehr zufrieden, und dies klingt wirklich super!
    Für die Handtasche habe ich die von L'Occitane mit Sheabutter dabei - da liebe ich den Geruch, die Pflege ist auch recht gut für zwischendurch, sie zieht relativ schnell ein... Leider nur ziemlich teuer für die geringe Menge...

    AntwortenLöschen
  2. Die kenn ich, die war mal in einer der ersten Glossyboxen, als ich noch eine hatte. Ja der Duft... <3!
    Stimmt, die ist mir auch irgendwie etwas zu teuer, denn ich musste schon oft nachschmieren, aber danke für den Tipp! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs