Pumpkin meets Goldnuggets

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Heute noch ein schneller Nageldesignwechsel, der ebenfalls sehr herbstlich angehaucht ist. Die matschorangene Kürbisfarbe (Kiko 368) hat es mir echt angetan zur Zeit. Also habe ich sie nochmal lackiert und auch gleich den neuen ultragoldenen Lack aus dem neuen Sortiment von Catrice mit getestet. "Oh my Goldness" macht sich wirklich schön als Highlight. Auf dem ganzen Nagel gefällt er mir dafür nicht so gut. Leider war es sehr schwer, die schönen Punkte einzufangen, ich hoffe man erkennt genug.
Habt Ihr auch manchmal so Lackierphasen, wo wenigstens ein kleines Design dazu muss? 
Welche Farben sind bei Euch grad das "Goldener Oktober" Must-Have?

Kommentare:

  1. Ich habe dir einen Award verliehen! :-)

    http://life-is-sassy.blogspot.de/2012/10/lebenszeichen-und-award.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs