Luftpost mal wieder...

Dienstag, 16. Oktober 2012

Gestern ist endlich meine neue BB Cream aus Korea angekommen. Meine SKIN79 The Diamond Prestige BB Cream liegt immer noch in den letzten Zügen. In einer Woche werde ich wohl auch mit einem langen Pinsel nichts mehr aus der leeren aufgebrochen Dose heraus bekommen. Seit April habe ich jetzt am Stück (bis auf wenige Ausnahmen in der ich stattdessen den Essence Pure Skin Natural Cover Moisturizer benutzt habe) diese Dose geleert und ich bin wirklich zufrieden, wie lange sie gehalten hat, weil ich einer Freundin auch noch etwas abgefüllt hatte. Drin waren ja nur 40g. Jetzt ist es aber auch leider vorbei.

Aber diesmal war ich klug genug frühzeitig nachzubestellen. Luftpost aus Korea dauert ein wenig und muss manchmal noch durch den Zoll. Ich muss sie auch immer per Einschreiben bei der Post abholen, aber das ist es mir wert! Ich habe lange überlegt, ob ich nochmal dasselbe nehme, aber der kleine Forscher in mir hat mich dann doch davon überzeugt, noch ein wenig zu testen und im Notfall einfach wieder auf die geliebte SKIN79 zurück zu greifen.
Und geworden ist es diesmal die Holika Holika Luminous Silk BB Cream in #1 Light Beige. Die 50ml Tube kostet bei Bello-Girl (einer Ebay Verkäuferin, bei dem ich immer bestelle) 15,45€. Versand ist kostenlos. Die BB Cream ist Mineralöl-, Vaselin- und Parabenfrei und enthält Seidenpuder. Natürlich hat auch dieses Schätzchen einen phänomenal hohen Lichtschutzfaktor von 42 und beugt Falten und Pigmentflecken vor.
Bei Bello-Girl bekommt man immer sehr viele Pröbchen dazu und eine davon war eben diese BB Cream, die ich nun als Fullsize habe. Sie ist nicht zu hell (wie die #13 von Missha) und sehr leicht (Die Missha #21 habe ich hier immer noch herumliegen, aber sie ist mir zu reichhaltig und schwer, die werde ich erst im Winter benutzen, wenn meine Haut etwas mehr Schutz nach außen braucht). Auch diesmal gabs wieder einen kleinen Haufen Pröbchen mit dazu und wie immer einen süßen kleinen Hello-Kitty Post-it, der mich, obwohl ich weiß, dass das alles nur geschicktes Marketing ist, sehr freudig stimmt. Ich bestelle echt nur noch dort. Hat wohl funktioniert... ;)

Jedenfalls waren es vorher immer BB Cream Pröbchen. Diesmal, nach dem ich ja schon 3x bestellt hatte, gab's eher was für vorher und nachher dazu. Make up Starter und Pröbchen von Gesichtswasser und Reinigungsgel, um die BB Cream auch wieder zu entfernen. Sehr gut mitgedacht!

Ich kann mir jedenfalls schon lange keine Foundation mehr auf meiner Haut vorstellen und werde sicherlich noch eine ganze Weile meinen leichteren BB Creams treu bleiben.

Was benutzt Ihr im Moment so? Was sollte ich unbedingt mal ausprobieren? Schreibt es mir in die Kommentare, ich bin gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs