[Herbst Favoriten] Ohrringe

Freitag, 12. Oktober 2012

Und weil ich eh grad bei Eyecandy war im letzten Post, kommt auch jetzt das Auge sicher nicht zu kurz. Ich habe einmal meine Ohrringe in Anschein genommen, um einige Schmuckstücke für meine Herbstoutfits zu finden. Einige werdet Ihr sicher noch aus meinen Sommerfavoriten kennen. Die trage ich einfach immer gern. Andere habe ich gerade erst wieder für mich entdeckt. Keine der gezeigten Stücke sind aktuell, aber ähnliche Modelle finden sich sicher bei H&M, Six und I am. Diese Woche gibts die letzten beiden Marken auch wegen der Glamour Shopping Week 20% günstiger. Ist sicher das ein oder andere Schnäppchen dabei!

So, jetzt aber mal die Bilder. Hier sind meine derzeitigen Lieblinge für die Herbstmonate
 Alltime Favourites
 Spätsommer/Herbst-Lieblinge
Herbsthänger

Was hängt an Euren Ohren diesen Herbst?

Kommentare:

  1. Du hast sehr schöne Ohrringe, sie erinnern mich an den Vintage Stil.

    Ich habe zwar noch viele silberne Ohrhänger, aber ich trage seit ca. einem Jahr nur noch meine Ohrstecker.

    AntwortenLöschen
  2. Danke. ich glaub mein Stil geht eh in so ne Vintage Richtung, wenn ich nicht grad sportlich angezogen bin. Ohrstecker sind aber auch sehr praktisch, die trag ich auch sehr oft :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs