Wimpernzangen-Vergleich

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Vor einiger Zeit habe ich mir aus der P2 Vintage Glamour LE die wundervolle Wimpernzange geholt, weil ich meine alte Ebelin-Zange mal durch eine neue ersetzen wollte. Die alte hab ich schon seit ich mich schminke, also so seit ich 14 bin (Sie ist also fast 14 Jahre alt!!!). 
Eine Wimpernzange ist eine Wimpernzange, dachte ich. Aber ich wurde eines Besseren belehrt. Sie sind nicht alle gleich. Die Form unterscheidet sich minimal. Macht aber leider nen maximalen Unterschied. es ist nicht so, dass ich mit der neuen Zange nicht auch ein schönes, geschwungenes Ergebnis hinbekomme. Es dauert aber länger und macht mich nicht ganz so glücklich wie meine alte Zange das kann. Die P2 Zange ist flacher, nicht ganz so rund wie die von Ebelin und hat eine kleinere Öffnung, weswegen es etwas länger dauert, bis ich meine Wimpern ohne Haut vom Lid schön drin habe und biegen kann. Seht selbst...
Ich werde also beide Zangen behalten und sehen, ob ich mich mit etwas Zeit und Übung an das P2 Modell gewöhnen kann. Die Ebelin Zange bekommt einfach nur mal wieder neue Gummis verpasst, statt ausrangiert zu werden. Glück gehabt, altes Haus!

Welche Wimpernzange benutzt Ihr denn so? 
 Habt Ihr eher große runde Augen wie ich oder eine andere Form?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs