Quick Tipp

Dienstag, 2. Oktober 2012

Fish Braid Naildesign dauert zwar ein bisschen, lohnt sich aber, denn man hat ja mindestens 3 Farben im Design enthalten. Ich habe nach einigen Tagen tragen, die kürbisfarbenen Nägel ablackiert und dann einfach in einer der anderen Farben aus dem Fish Braid lackiert. Die Designnägel haben länger gehalten Dank der vielen Schichten, einem guten Lack und einer schönen Schicht Überlack. Hier das Ergebnis nach über einer Woche tragen.
Wie findet Ihr dieses herbstliche Design? Mögt Ihr Fish Braid Nägel? Lasst mir auch gern Kommentare da, welche Designs ihr noch gern sehen würdet!

Kommentare:

  1. ich mag das design auch total gern! die farbkombi ist hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal, liest du beim beuatydepartment? :-)
    Viele Posts hier erinnern an Posts von dort! Zum Beispiel auch die Pinselrolle :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ja lese ich. Haben die auch ne Pinselrolle gebastelt? Ich lese die leider nicht regelmäßig zur Zeit. Aber würde mich freuen, wenn ich ähnlich interessante Beiträge habe :D

    AntwortenLöschen
  4. Jaa, ist schon länger her :-D.
    Dein Blog ist aber auch cool :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs