[EOTD] Herbstauge

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Endlich ist mal noch Licht gewesen als ich Heim kam. Hab ich gleich ausgenutzt um Euch dieses EOTD zu zeigen. Ich hatte ja Looks mit der Wet n Wild Comfort Zone Palette versprochen. Leider wusste ich ja nicht, dass ich es heute zeitlich mit dem Licht schaffe, denn dann hätte ich mehr als einen Lidschatten aufs Auge gepackt!
Hier seht Ihr schön meinen derzeitigen Hautzustand: Desaströs!!! Zum einen habe ich sehr viel Stress momentan und zum anderen ist Jahreszeitenwechsel. Ich hoffe, das gibt sich bald wieder, sonst muss ich wohl mal härtere Pflegegeschütze auffahren!^^
Hier sieht man schön mein derzeitiges Problem, einen geeigneten Augenbrauenstift zu finden. Vorher bzw. eigentlich immer noch zwischendurch habe ich den Rimmel Eyebrow Pencil in "Hazel" benutzt. Der ist aber etwas zu bräunlich und zu dunkel, seit meine Haare wieder heller und nahezu Natur sind. Auf dieser Nahaufnahme seht Ihr den Catrice Eyebrow Stylist in der Farbe "Blond but Brow'd" dessen Farbe mir sehr gefällt und welche auch gut passt. Leider hält er grottenschlecht. Das Loch von am Brauenbogen habe ich an diesem Tag sicher schon dreimal nachgezogen. Auch mit Augenbrauengel, Abpudern etc. hält der Stift nicht länger. Sogar die Lime Crime Base schafft es nicht ihn festzuhalten. Wenn Ihr gute rotbräunliche Alternativen wisst, lasst es mich bitte wissen!
Erst schien mir der benutzte Ton (unten rechts "Definer") im Pfännchen ähnlich dem "Club" von MAC oder dem "C'mon Chameleon" von Catrice. Doch der Schein trügt. So grün er im der Palette noch aussieht, so rostrot sieht er aufgetragen aus. Durch den Duo-Chrome-Effekt, der hier zwar wesentlich weniger stark ausgeprägt ist, als bei meinem Liebling von Catrice, wirkt er aber nicht zu rötlich im Unterton und lässt mich eben nicht krank aussehen. Bisher der einzige wirkliche Rotton, der mir steht! Passend zum Herbst hatte an diesem Tag auch noch einen rostroten Stickschal um. Sah toll aus!

So und jetzt lasse ich Euch natürlich auch noch wissen, was ich sonst noch alles benutzt habe:
* Holika Holika Luminous Silk BB Cream # Light Beige 
   (sehr wenig, damit die Haut besser atmen kann bei dem Zustand)
* P2 24h Perfect Concealer #10
* Manhattan Soft Mat Loose Powder #01 Natural (das wird irgendwie nie leer.. :))
* Sleek Blush #Suede
* Wet n Wild  Comfort Zone Palette (ganz unten rechts, am Rand stark verblendet)
* Zoeva Forever Eye Crayon #Barista (als Lidstrich)
* Max Factor False Lash Effect Mascara Waterproof
* Catrice Eyebrow Stylist # Blond but Brow'd

Möchtet Ihr mehr Looks mit dieser Palette oder generell zum Herbst sehen? Welche Farben interessieren Euch besonders?

Kommentare:

  1. Also ich habe auch rotblonde Haare und bei mir passt der Augenbrauenstift von maxfactor in der Farbe "grey Brown" sehr gut. Er ist ein fast perfektes Düse zu "fling" von Mac. Vielleicht hilft dir das, liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Oh super, den schau ich mir gleich morgen mal an! Danke! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs