[Quicktipp] BB Cream

Dienstag, 9. Oktober 2012

Meine lieben Freunde der BB Creams aus Korea, ich habe eine wichtige Erfahrung machen müssen. In diesen doofen Dosen (Ich hasse diese Art von Verpackung, weil man nicht sieht wie viel noch drin ist und weil man sie nicht wie eine Tube restlos leerbekommen kann) ist noch jede Menge drin, wenn Ihr denk, sie seien leer. Mein Tipp also: Aufhebeln (oder vom stärkeren Geschlecht aufheben lassen^^) und staunen was da noch alles drin ist! Ich habe seit 3 Wochen diese kaputte Dose am Start und kann jeden Morgen mit einem Pinsel Unmengen an Produkt rausholen.  Hier seht Ihr meine geliebte SKIN79 The Prestige Diamond Collection. Generell gilt: Mädels, lasst Euch nicht verarschen und benutzt auch, was Ihr gezahlt habt! Diese zu kurzen Pumpspender regen mich jedes Mal wieder auf! Also ran ans Werkzeug und los geht's!

Kommentare:

  1. das finde ich auch ganz schrecklich, dass die Röhrchen so arg kurz sind. ich "freue" mich schon, wenn ich das Ende des Röhrchen bei meiner Catrice Foundation erreicht habe (hatte auf einem Blog gesehen, dass dann noch ca. 1/4 drin bleibt), dann werde ich mal deinen Tipp anwenden und meinem Liebsten das Ding in die Hand geben zum kaputt machen *gg*

    AntwortenLöschen
  2. bei Catrice geht das leider nicht, das ist Glas. Das Problem hatte ich leider auch schon und mein Freund hat es versucht zu öffnen, aber das Glas splittert. Dafür bräuchte man nen Glasschneider. Aber da kannst du auch mit dem Pinsel rein. Ich nehm einen meiner Essence Smokey Brushes. Die sind günstig, falls es sich nicht vollsändig ausspülen lassen sollte!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs