Winternagellack-Favoriten

Freitag, 1. Februar 2013

Jetzt im Winter mag ich andere Farben auf meinen Nägeln, als z.B. in der Vorweihnachtszeit. Welche das sind, zeige ich Euch jetzt. Wem die Farben gefallen, sollte schnell sein, denn die meisten habe ich als Schnäppchen beim derzeitigen Essence-Ausfverkauf für 0,95€ erstanden. Die Qualität der Essence Lacke überzeugt mich nach wie vor nicht, aber es geht mir um die Farben und da ich eh oft umlackiere, war mir das bei so wenig Geld egal.
 Essence "Boho Chic" - Essence "Cookie Love" - Essence "Grey-t to be here" - Astor Fashion Studio "200" - Misslyn "Save the Queen"
Essence Nail Colour 3 "Ticket to the Show" und drüber "Front Row or Backstage", nur "Frontrow or Backstage", nur "Ticket to the Show", Misslyn "Golden Leaf"

Wie man sieht neige ich in der grauen Zeit des Jahres zu dunkleren Farben oder eben eher neutralen Tönen. Bei mir fühlt sich jedenfalls noch nichts nach Frühling an. Das kommt wohl erst nach Fasching!^^

Und was tragt Ihr derzeit gern auf den Nägeln?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs