Wochenrücklblick: Bilder der letzten Wochen

Sonntag, 10. März 2013

Gesucht und gefunden: Goldene Blätter als Ohrringe - Peelings und Masken - Zitronennägel - Mattierend
Volle Waschkraft voraus! - Lippenpflege - Wasserkopfkissenwellness - Haarschrauben - VIP Pasing Arcaden Neueröffnung - Frühlingsgefühle - Das erste Mal Matcha Tee - Durchlaufene Schuhe - Caudalie


3 Kommentare:

  1. Matcha-Tee ist toll und so ähnliche Schuhe hab ich auch, leider schon etwas mitgenommen

    Habe dich hier getaggt:
    http://copperfir3.blogspot.de/2013/03/best-blog-award.html
    vielleicht willst du ja mitmachen

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sind die Ohrringe von "Accessoires"? :)
    Hab auch solche, würde dir aber empfehlen die mit Klarlack zu bepinseln sonst verfärben die sich schnell rötlich/silber.
    Liebe Grüße :)

    http://cleossights.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ja sind sie. Ein guter Tipp! :) Die waren eh sauteuer, sogar für Accessoires, aber nach genau solchen habe ich ewig gesucht. Danke dir, da heb ich trotzdem gleich mal den Zettel auf..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs