Familienzuwachs, Klappe die Zweite

Sonntag, 28. April 2013

Wie Ihr sicher bemerkt habt, hatte ich die letzte Woche weniger Zeit für Posts. Zum Einen waren wir im Erzgebirge die Familie meines Freundes besuchen und große Geburtstage feiern. Zum anderen mussten wir zu meiner Familie fahren und meiner Schwester plus Mann umziehen helfen. Heute haben wir dann auch noch Familienzuwachs bekommen, damit das Schäfchen nicht länger allein sein muss.

Es ist ein kleiner Siam Redpoint Katerchen geworden. Eigentlich wollten wir einen Bauernhofkatze, aber die sind dieses Jahr wegen des langen Winters sehr spät dran mit Kätzchen bekommen. Jetzt müssen die zwei sich nur noch miteinander anfreunden. Im Moment hat Shauny noch große Angst vor der Hand voll Katze ;)




Einen Namen hat er noch nicht. Den suchen wir ihm heute oder morgen noch aus. Er wird noch ein bisschen roter an Schwanz, Ohren und Näschen, weil Pointkatzen immer weiß geboren werden. Mal sehen was da als Name passt. Wer Vorschläge hat, gerne in die Kommentare!

Update: Er heißt Findus. Er sieht zwar nicht so aus, wie der Findus im Buch, aber er hat genau so ein freches Grinsen drauf. Jetzt haben wir also ein Shauny-Schäfchen und einen kleinen Findus :D


Kommentare:

  1. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, wie süß ist der denn :)

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Gratuliere zum Zuwachs. Siams sind so tolle Familienkatzen. Gut, dass Euer kleiner Schatz nicht allein ist. Einsamkeit geht ja gar nicht für Siams... Wie wär's denn mit Sky (wegen der Augen), oder Wolke zum Schäfchen?

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ne Hand voll Miez und Shauny hat so Schiss vor ihm...Höhöhö... wie sie hinterm Sofa sitzt wegen einem Kater, der nur 1/3 ihrer eigenen Körpergröße besitzt! Leider immer noch namenlos

    AntwortenLöschen
  4. <3 Mehr gibts von meiner Seite nicht zu vermelden.
    Viel Spaß mit dem Kleinen. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs