[Review] Essence Floral Grunge Blush

Dienstag, 23. April 2013

So meine Lieben, ich war einige Tage nicht daheim und hatte weder richtiges Internet noch Handyempfang. Ich hoffe Ihr habt mich vermisst! Wehe, wenn nicht!^^

Natürlich geht's jetzt weiter im Programm! Heute hab ich mal was zum allseits beliebten und in großen Städten schon so gut wie restlos ausverkauften und limitierten "Be Flowerful" Blush der Essence Floral Grunge LE zu sagen. Ja, ich habe ihn auch. Nicht weil der Hype mich so getrieben hat, sondern weil ich die Farbe so Bombe finde und es eine solche nicht jeden Tag in Drogerie oder Parfümerie zu finden gibt. Hier erstmal Fotos vom Schätzchen.




Die Verpackung ist wie meistens bei Essence eher sehr schlicht. Schade, denn das könnte auch nen Hauch eleganter oder ansprechender gestaltet sein. Nun ja. Der Inhalt ist es ja, der zählt und den finde ich sehr gut. Allerdings ist er eher schwach auf der Brust was die Pigmentierung bzw. Farbabgabe angeht. Meiner zumindest. Ich muss schon ganz schön im Pfännchen rühren, bevor ich sichtbar Farbe auf Pinsel und ins Gesicht bekomme. Allerdings ist die Textur so zart und bei meinem Exemplar auch keinesfalls bröselig, dass er sich wie von selbst verblendet. Der Swatch sollte eigentlich sichtbare Kanten haben, hab ich aber leider echt nicht hinbekommen, sorry. Die Farbe ist wirklich sehr ansprechend und sieht auch wirklich vorteilhaft frisch an mir aus. Passt auf jeden Fall zu allen hellen Sommersprossenmädeln!


Und hier die spektakulären Tragebilder. Ich weiß auch nicht, warum ich das mit dem Hintergrund nie so gebacken bekomme. Wir haben in der Wohnung aber auch echt kaum weiße Wand, weil wir viel Dachschräge und viele Regale und Schränke haben. Im Hintergrund natürlich der obligatorische Besenstiehl, der sollte vielleicht mal mein Markenzeichen werden.^^



Und weil ich eh grad am herumalbern bin, bekommt Ihr noch einen Schnappschuss vom genervten Schäfchen.


Wer sich nun noch fragt, was ich eigentlich sonst an Farbe im Gesicht habe, für den habe ich natürlich auch die komplette Produktliste aller benutzen Dinge:

  • Sleek BB Cream "Fair"
  • Catrice Camouflage Concealer "Ivory"
  • Rimmel Stay Matte Powder "Translusent"
  • Urban Decay Naked Palette "Sin" Toasted" "Busted"
  • Max Factor False Lash Effect Mascara 24h Volume
  • ELF Bronzer und Blush Powder Palette "St. Lucia" (ja, die Pudervariante besitze ich auch) als Kontur
  • Essence Floral Grunge Blush "Be Flowerful"
  • KIKO Eyebrow Kit 02
  • Nuxe Reve de Miel Lippenpflege
 
So meine lieben, ich hoffe Euch hat diese Review etwas geholfen bei der Entscheidung, ob man diesen Blush haben muss oder nicht. Ich finde die Farbe toll auch wenn sie etwas stärker Farbe abgeben könnte. Ansonsten ist sie wirklich top! Habt Ihr sie auch oder habt Ihr Geld gespart?


Kommentare:

  1. Ich hab ihn mir auch geholt, da er so unglaublich schön ist. Und er ist super geeignet für die "Bleichgesichter" ;)

    AntwortenLöschen
  2. mmpf...ich brauch den auch :D

    AntwortenLöschen
  3. Meine Hoffnung den Blush noch irgendwo zu finden, hatte ich schon total aufgegeben bis ich heute vor einem vollen Aufsteller stand, nun konnte ich ihn endlich noch einziehen lassen :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs