[TAG] Meine To Do List

Montag, 1. April 2013

Ich war letztens mit einer Freundin unterwegs und wir waren auch Haargummis kaufen. Da ist mir mal aufgefallen, wie wenig ich mit meinen Haaren mache, obwohl ich genügend (ja wirklich mehr als genug) Haarkram daheim habe. Und so verhält es sich auch mit anderen Dingen. Irgendwie bleiben sie liegen und man macht dann doch nichts damit. Deswegen habe ich mir jetzt ne neue To-Do-List angelegt, quasi ein wenig wie Vorsätze, die man zu Neujahr macht. Und das ist meine Liste



Und weil ich das irgendwie gar nicht so uninteressant finde und gern wissen würde, was bei Euch und anderen so liegen bleibt oder man nie nutzt, tagge ich alle, die gern mitmachen wollen! Antworten gern auch hier in den Kommentaren!


Kommentare:

  1. Ich habe so was neulich auch gemacht! :) u.a. habe ich vor:

    * wenigstens 3x pro Woche Sport zu machen
    * Kleidung und Schuhe, die ich seit lange nicht mehr an hatte, loszuwerden
    * wenigstens 1x pro Woche Abendessen für Brian was zu kochen
    * wenigstens 1x pro Woche die Haushalt zu machen (du weißt schon, dass für mich dieses was nicht so gern gemacht ist!)
    * regelmäßig die Pinsel zu reinigen
    ... usw. usw.

    Wenn man eine schöne neue Umgebung hat, scheint alles möglich zu sein. xo

    AntwortenLöschen
  2. die ersten drei punkte, könnten mich auch betreffen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee finde ich super, so eine Liste sollte ich mir auch mal machen. Habe bestimmt genug Sachen, die mal benutzt oder gemacht werden sollten.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs