Sophisticated Fairy

Freitag, 12. April 2013

Meine Lieben, glaubt Ihr an Elfen und Feen? Ich auch nicht! Gäbe es aber welche und würden sie sich unter uns mischen und in der heiteren Businesswelt mitspielen, so trügen sie wohl diese Farbeauf ihren Nägeln! Eine Mischung aus "sophisticated" und "Fee".

Aber genug des Konjunktivs. Diese Farbe existiert wirklich und sie heißt "Ion" von Sally Hansen. Leider war sie limitiert, aber ich habe sie in einigen Aufstellern heute noch gesehen. Deswegen beeile sich, wer sie noch haben möchte! Die Farbe ist ein sehr sehr helles Grau mit einem fast nicht mehr wahrnehmbaren Einschlag ins Grüne. Fantastisch! Und wirkliches Understatement!



Für manche ist diese Farbe wohl zu langweilig. Ich hingegen finde sie nude, aber dafür erfrischend frühlingsnude und sehr sehr tragbar. Vor allem mit sehr heller Haut und Fingerkuppen, die zu leichten Rötungen neigen, bei denen Grün sonst nicht so passt.


Wie gefällt Euch diese Farbe? Zu langweilig oder gerade schön?


1 Kommentar:

  1. Oh what a special shade this is. Pretty!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs