10 unter 10

Sonntag, 13. April 2014

Heute habe ich meine liebsten 10 Produkte unter 10€ für Euch. Gutes muss ja nicht immer teuer sein. Schaut auch mal bei Carina vorbei, denn auch sie hat eine schöne Auswahl an Produkten unter 10€ zusammengestellt.


Garnier Miracle Skin Perfector BB Cream matt light (7,99€)
Diese BB Cream gibt es in jederr Drogerie und hält wirklich, was sie verspricht. Im Gegensatz zu den anderen BB Cream Sorten ist die matte helle Variante wirklich hell und nicht orangestichig. Sie gleicht den Teint schön aus und mattiert über Stunden. Außerdem ist sie schön leicht trotz und hat trotzdem genügend Deckkraft, die sich auch aufbauen lässt.

Catrice All Matt Plus Foundation (6,45€)
Wenn es um Foundation aus der Drogerie geht, ist es für sehr helle und gelbstichige Typen wie mich ja immer schwer etwas zu finden. Die Catrice All matt plus Foundation ist fast so gut wie die beliebte Infinite matt, die es ja nicht mehr gibt. Sie ist hell und neutral, was ich sehr gut finde, denn so passt sie wirklich zu vielen. Sie mattiert etwas, aber nicht zu sehr bzw. auch nicht zu lange. Trotzdem eine der besten Drogeriefoundations und wie gesagt auch für sehr helle Haut geeignet.

Max Factor 2000 Calorie Mascara waterproof (8,99€)
Max Factor macht einfach gute Mascaras, das muss man einfach sagen. Die meisten liegen aber ein bisschen über 10€. Die 2000 Calorie ist aber noch drunter und ich mag sie sehr gern, weil sie sehr gut trennt und den Schwung meiner Wimpernzange schön hält. Tuscht man zweimal oder mehr, erhält man auch Volumen, das aber noch gut getrennt und definiert ist.

Maybelline The Rocket Volum' Mascara waterproof (9,95€)
Auch gegen Maybelline Mascaras kann man kaum was sagen, denn bis auf diese komische rosane mit dem grünen Deckel (mir fällt der Name grad nicht ein, aber ihr kennt sie sicher alle) hatte ich noch keine, die mich wirklich enttäuscht hätte. Die The Rocket Volum ist mir bisher aber die liebste und hat sogar die gelbe Colossal überholt. Auch sie hält den Schwung gut und macht volle und nicht verklebte Wimpern.

KIKO Long Lasting Eyeshadow Pencil (7,95€)
Cremiger Lidschatten in Stiftform, der sich super als Base macht und nach einiger Zeit settet und dann bombenfest hält. Ich finde diese Stifte wirklich großartig und sie liegen ob im Sale oder regulär immer unter 10€.

Zoeva Graphic Eyes + (5,20€)
Diese Kajalstifte sind sehr cremig (fast schon zu sehr, aber mit einem Pinsel lässt sich die Farbe auch sehr präzise auftragen), haben tolle und auch ungewöhnliche Farben und sind wasserfest. Wer also einen Kajal sucht, der auf der Wasserlinie hält oder auch tagelange Festivals aushalten soll, dann ist das Euer Produkt!

NYX Blush Taupe (6,99€)
Sehr bekannt und sehr beliebt zum Konturieren ist das Blush Taupe von NYX. Es ist gut pigmentiert und krümelt nicht, hält aber den ganzen Tag. Die Farbe ist schön aschig und passt perfekt zu hellen Typen wie mir. Aber auch die anderen Blushfarben finde ich sehr gut und kann sie Euch empfehlen.

Zoeva Cream Eyeliner (6,20€)
Ich hatte schon so viele Geleyeliner und dieser hier ist der, den ich auch nachkaufen würde. Bis auf Maybelline, Manhattan und Loréal gibt es in der Drogerie so weit ich weiß eh keine oder kaum noch Geleyeliner und die sind (bis auf Maybelline) meist schwarz und wenn man sehr viel Glück hat noch dunkelbraun. Das ist mir aber zu wenig. Zoeva hat eine tolle Farbauswahl und kostet wenig. Die Konsistenz macht das Auftragen super easy und die Haltbarkeit auf dem Auge so wie auch im Tiegel ist sehr gut.

Zoeva Soft Definer (vegan oder nicht vegan) (6,20€)
Ich mag diesen Pinsel in beiden Varianten sehr gern. Die auf dem Bild gezeigte Variante ist die vegane Variante mit den Taklonborsten. Aber auch die normale weiße Variante ist toll. Ich brauche keine anderen Blendepinsel, wenn ich meine Zoeva Soft Definer habe.

Astor Soft Sensation Lipcolour Butters (5,99€)
Und zu guter Letzt noch ein Lippenprodukt, das ich wirklich liebe, weil es pflegend ist und gleichzeitig Farbe mitbringt. Auch die Stiftform zum Rausdrehen finde ich sehr praktisch. Schaut Euch diese Schätzchen mal an, die Farbauswahl ist so groß, da ist für jeden was dabei!


Was sind denn Eure liebsten Produkte unter 10€?

1 Kommentar:

  1. Bei einigen Produkte stimme ich die voll zu, Gerade die BB-Cream ist im Sommer echt ein tolles Ding!

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs