Essence Cookies & Cream Blush

Freitag, 4. April 2014

"Cookies & Cream" - Was win schöner Name für eine LE! Da bekommt man doch gleich Hunger! Ich zumindest. Naja, die LE habt Ihr sicher auf hunderten Blogs in Previews und Reviews zu den jeweiligen Produkten schon gesehen. Ich möchte Euch heute nur ein Produkt vorstellen, auch wenn die Versuchung groß war, auch die Lidschatten mitzunehmen. Aber nein, ich und gebackene Lidschatten, das passt leider nicht ganz so gut und ich glaube, weil es Einzellidschatten mit Kuppel sind, würden sie dann irgendwann doch nur in der Schublade liegen. Trotzdem, wer die Farben schön findet: Nehmt sie mit, sie sind qualitativ wirklich toll!

Nein, es soll heute um den Blush "Cakepop, that's top!" aus der LE gehen, den Ihr nicht verpassen solltet, wenn Ihr gern ein bisschen Farbe auf den Wangen habt. Er ist nämlich wirklich wunderschön. Korallrosa mit silbrigem Schimmer. Allerdings nicht so kühl, dass nicht auch warme Typen wie ich damit fabelhaft aussehen könnten.


Für 2,95€ bekommt Ihr ein tolles Sommerblush, das sehr seidig und sehr stark pigmentiert ist. Der Swatch rechts ist nur einmal reingedipst und so sieht das dann aus. Also Vorsicht, Mädels! Bei zuviel sieht man nämlich schnell leicht fiebrig aus. Ich spreche da leider aus eigener Erfahrung *hüstel*...


Die Farbe erinnert mich ein bisschen an Sleek "Mirrored Pink", nur dass "Cakepop, that's top!" etwas weniger kühl ist. Eine sehr schöne Farbe also, die sicherlich bald (oder auch jetzt schon) sehr schwer zu bekommen sein wird. Ist leider recht gehypt. Wie ich ihn noch bekommen habe? Ich geh so gut wie nie zu Rossmann, vor allem nicht in diese kleinen, eher weniger attraktiven Filialen. Solltet Ihr diesen Blush noch haben wollen, sucht Euch genau so eine Filiale aus. Mein Tipp!


Habt Ihr den Blush auch? Findet Ihr ihn auch so toll wie ich?


Kommentare:

  1. Ich hatte das Glück vor einem rappel vollen Aufsteller zu stehen, noch bevor der Hype losgebrochen ist. Deshalb kann ich auch das Blush und einen der Lidschatten mein Eigen nennen (bei dem Lidschatten verpasst du wirklich was!! SO traumhaft pigmentiert und buttrig weich, ich bevorzuge auch Paletten aber das ist echt ein Goldstück gewesen!).
    Die Pigmentierung von dem Blush ist so stark, dass ich mir fast wünsche, sie wäre etwas schwächer. Die Farbe ist aber wirklich so ein Allrounder, die passt bestimmt ganz, ganz vielen Leuten :)
    Tolles Blush!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann schau ich mir die Lidschatten evtl. doch noch mal an. Ich sitze grad an der Quelle und noch haben wir alle Farben da...

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs