Nude und Bordeaux für kleines Geld

Dienstag, 29. April 2014

Ich war noch nie ein Fan von Essence Lidschatten. Bin ich auch jetzt noch nicht, aber es gibt eine Palette von Essence, die finde ich sehr gelungen für die 3,45€, die sie kostet. Die Rede ist von der "all about nude" Palette, die es Gott sei Dank nicht nur bei Müller gibt, sondern auch bei dm und Rossmann.

Mein Exemplar habe ich zum Testen von Pinkmelon bekommen und ich bin ehrlich: Mich hat zwar der bordeauxfarbenen Lidschatten unten rechts immer schon angesprochen, aber gekauft hätte ich sie mir selbst nie, weil ich eben so schlechte Erfahrungen mit den Lidschatten von Essence gemacht hatte.

Naja, jetzt, wo ich sie doch ganz brauchbar und sogar richtig gut finde, zeige ich Euch auch gern ein paar sehr gelungene (*Ironie*) Bilder.



Ja, die Verpackung könnte mehr hergeben, aber was will man erwarten bei 3,45€. Immerhin haben sie diesmal auf diese schlimmen Applikatoren, die ich sowieso immer gleich wegwerfe, verzichtet! Aber schaut Euch die schönen Farben an, dann könnt Ihr sicher auf Pinsel und Spiegel verzichten.


Alle Farben sind unterschiedlich genug auf den Augen, sie halten mit Base (Ihr braucht hier unbedingt eine Base) sehr gut und lassen sich gut verarbeiten ohne zu sehr zu krümeln. Der obere mittlere Ton ist sehr dezent und matt und auch der Taupeton ist nahezu matt und nur sehr leicht satiniert im Finish. Alle anderen Töne haben schon ein gewisses frostiges Finish, aber noch gut zu verkraften, auch bei so warmen Typen wie mir.

Und hier noch ein supertolles Tragebild mit Lächeln trotz schlechter Laune, Haaren, die machen was sie wollen und schöner Mondgesichtpose!^^


Benutzt habe ich nur den ersten und den letzten Ton in der Palette, einen Eyeliner und Mascara und ich muss sagen, es gefällt mir echt gut. Meinen Testbericht zur Palette könnt Ihr auch hier noch einmal lesen.


Habt Ihr Euch die Palette auch schon angesehen? Wie findet Ihr sie und wie sind Eure Erfahrungen mit Essence Lidschatten?


Kommentare:

  1. Ich mag sie wirklich gern, eine erstaunlich gute Pigmentierung für essence! Ich hab gleich mehrere Looks herausgeholt und nun bei Ina noch einen gefunden: endlich mal was richtig Empfehlenswertes von essence :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Neben den Gel Like Eyepencils wohl das beste Produkt von essence

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs