Endlich wieder ein AMU - Die Osteredition

Freitag, 18. April 2014

Heute gibts mal wieder was auf die Augen. Diesmal sogar was Buntes. Ich habe mich mal aus meiner Comfort Zone herausbegeben und etwas in Grün, Blau, Lila und Gold geschminkt. Ist ja bald Ostern und die vielen bunten Ostereier haben mich inspiriert. Es war ein komisches Gefühl, aber eigentlich fand ich es auch mal ganz abwechslungsreich. Nur muss man dann extrem auf seinen Teint achten, wenn man so hell ist wie ich, weil man dann schnell sehr rot wirkt, wenn man sehr blaustichige Grüntöne benutzt.




Benutzt habe ich nur meine Stila "In the Garden" Palette, einen schwarzen Geleyeliner, den ich sehr stark abgesoftet habe und die leider sehr bröselnde und klumpige False Lash Schmetterling Mascara von L'Oréal, die ich wohl echt als Fehlkauf verbuchen muss. Seht nur, wie sie meine schönen Wimpern zugerichtet hat... *schnüff*


Ich werde in Zukunft wieder öfter mehr Farbe tragen, allerdings werden sich die Blau- und Blaugrüntöne eher im Hintergrund halten müssen, weil sie mich leider ein wenig kränklich wirken lassen. Trotzdem, die anderen Grüntöne in der Palette und auch alle anderen Farben werden sicher wieder öfter benutzt werden.


Ich wünsche Euch schon mal Frohe Ostern, weil ich bestimmt erst nächste Woche wieder Zeit für den Blog haben werde. Was werdet Ihr an Ostern oder generell jetzt im Frühlung häufiger tragen?

Kommentare:

  1. Ach, das ist so ärgerlich, wenn die Mascara nervt, nachdem man sich viel Mühe mit dem Augenmakeup gegeben hat!
    Ich muss aber sagen, dass du heute einen besonders schönen Wimpernschwung hast :-)

    Ich habe mir heute ein ganz besonderes Blush gegönnt und dieses werde ich mi Sicherheit imFrühling noch sehr viel tragen :-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, welches besondere Blush denn?

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs