30 ist das neue 20!!

Dienstag, 25. November 2014

So sieht man also mit 30 aus. Ich finde, es könnte deutlich schlimmer sein!^^


Und wie habe ich das geschafft, so jugendlich auszusehen (mal abgesehen von den Genen)?

- Viel Trinken
- Sonnenschutz benutzen
- 80% der Zeit gesund essen
- Bewegung
- das innere Kind in sich nie ganz sterben lassen



Hahaha...
Jetzt aber mal ehrlich, wen der Look interessiert, das habe ich benutzt:

Revlon Colorstay Whipped Cream Foundation "Buff"
Maybelline Fit me Concealer "Fair"
Catrice Prime and Fine Waterproof Powder Transparent
NYX Blush Taupe
MAC Blush Autoerotique (LE)

Lime Crime Eyeshadow Base
Lorac Pro Palette: Cream, Light Bronze, Gold
MAC Pressed Pigment "Deep Damson" (LE)
Artdeco High Precision Liner black
Max Factor False Lash Effect Mascara Waterproof
Tarte Eyebrow Mousse Taupe


So, ich geh dann mal den freien Geburtstagseintritt im Schwimmbad genießen und Ihr hört die Woche nochmal von mir. Ich habe mir nämlich ein ganz tolles Adventslook-Projekt für Euch überlegt...


6 Kommentare:

  1. Alles Gute! Toll siehst du aus! :-)

    LG, Evi

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute. Ich hätte dich nie auf 30 geschätzt...! Ich glaub ich muss mir deine Tipps nochmal ganz genau durchlesen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, alles Gute nachträglich! :)

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe! Also ich hätte dich nicht auf 30 geschätzt, du siehst auf jeden Fall jünger aus. Ich hoffe, das kann ich bei mir später auch mal behaupten :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch allen! Habe mich sehr über alle Glückwünsche gefreut.

    Die Woche bin ich leider etwas busy aber nächste Woche gibt's wieder mehr Beiträge (hoffe ich, das Weihnachtsgeschäft im Einzelhandel ist nämlich schon ein wenig stressiger als andere Jobs um die Jahreszeit)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs