Silbrige Novembernebelaugen & Essie

Donnerstag, 27. November 2014

Gestern hatte ich Zeit endlich die neue Limited Edition von Essie auszupacken und in den Laden zu räumen. Es sind richtig tolle Farben dabei. Ich habe mich dann allerdings für das Set entschieden, weil ich Essie sammle und nicht alle Farben in groß brauche.

Die Winter Collection ist sehr hell und überzeugt auch mit einigen ausgefalleneren Farben wie dem Silberton "Jiggle Hi, Jiggle Low". Dieser war auch im Set enthalten und hat mich zum heutigen Augen Makeup inspiriert: Ein bisschen silbrig novembernebelig-verraucht.




Benutzt habe ich folgende Produkte

Revlon Colorstay Foundation normale/trockene Haut in "Buff"
Maybelline Fit me Concealer "Fair"
Catrice Prime & Fine Waterproof Powder Transparent
L'Oréal L'Ombre Pur Lidschatten 106 Breaking Nude zum Konturieren
Benefiet Rockateur Blush
 
Lime Crime Eyeshadow Base
KIKO Longlasting Wet&Dry Eyeshadow in 200
L'Oréal L'Ombre Pur Lidschatten 502 Quartz Fumé und 106 Breaking Nude
Max Factor False Lash Effect Mascara Waterproof
Tarte Eyebrow Mousse Taupe


Hier seht Ihr nochmal die silbrigen Nägel zu den silbrigen Augen. Passt perfekt. Zusätzlich habe ich natürlich auch noch einen grauen Grobstrickpulli an. Vor allem die Kombi aus schimmerndem Silber und sehr grobem Strick finde ich nämlich wirklich klasse.

Hier nochmal das Set von Essie. Ich schreibe aber sicher nochmal gesondert darüber. Leider hatte ich vorher Rot auf den Nägeln, was sich ganz unschön an den Nagelrändern abgesetzt hat. Ohne rote Ränder ist der Lack bestimmt viel schöner...



So meine Lieben, das war der heutige Look, passend zum saukalten Wetter mit absolut keiner Sonne und Unmengen von Nebel. Wie gefällt Euch die Kombination? Und habt Ihr auch schon einen neuen Essielack aus der Winter Collection ergattert?


Kommentare:

  1. Oh du bist so süß, ich liebe deine Augen einfach :D
    Der Look steht dir ausgezeichnet, er lässt dich richtig strahlen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs