[30 Tage - 30 Fragen] Frage Nr. 1

Dienstag, 7. Februar 2012

1. Wann hast du angefangen Make-up zu tragen?

Ich habe in der Pubertät so mit 12/13 angefangen Consealer zu verwenden, weil ich leider einige Jahre einige ganz fiese Pickel hatte. Gott sei Dank nicht diese eitrigen dicken, sondern nur die roten ebenen, aber auch die wollte ich verstecken. Um das Ganze etwas haltbarer zu machen und weil meine Haut damals leicht fettig war, habe ich auch ein antibakterielles Puder benutzt.

So mit 14 etwa kam dann auch Mascara dazu, denn ich habe von Natur aus ganz rotblonde Wimpern, die man ohne Farbe einfach nicht richtig sieht. Erst hab ich mir die Wimpern immer vom Friseur färben lassen und dann eben nach einer Weile ist die Tusche dazu gekommen.

Auch etwa in diesem Alter habe ich einen Lipgloss geschenkt bekommen, denn die kamen da grad auf und waren grad "mega-in". Meiner war von Manhattan und hat geklebt wie Sau. Ich fand das ganz furchtbar und hab den auch so gut wie nie benutzt. Bis heute mag ich Lipglosse nicht wirklich, weil ich das Tragegefühl gar nicht mag.

Wann habt Ihr angefangen Make-up zu verwenden und was war Euer erstes Produkt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs