[30 Tage - 30 Fragen] Nr.4

Freitag, 10. Februar 2012

 
4. Magst du es Foundation zu tragen? Wenn ja welche Marke und welche Farbe?
Ich trage eigentlich immer Foundation, wenn ich nicht gerade ungeschminkt bin, weil ich so eine transparente helle Haut habe, dass man alle Äderchen durchscheinen sehen kann und ich lieber einen makellosen, ebenen Teint habe. Meine Sommersprossen dürfen allerdings gern noch durchscheinen.
Ich mag gern Foundations, die man nicht so merkt auf der Haut und die eine mittlere bis hohe Deckkraft haben und dabei leicht sind. Zum Auftragen benutze ich, wie bereits in anderen Posts erwähnt, den BEC Foundation Buffer, denn mit ihm kann man ganz dünne Schichten erreichen, die gut decken und die nahezu unsichtbar sind.

Am liebsten habe ich die Catrice Infinite Matte Foundation in 010, der hellsten Nuance (die Fotofinish ist mir leider auch in der hellsten Farbe zu dunkel) oder das Vichy Dermablend in Opal (hellste Nuance).

Wichtig ist mir immer, dass sie Foundation eher einen Gelbstich hat, denn alles was an rosé erinnert lässt mich aussehen wie ein Schweinchen und an den Sommersprossen wirke ich sonst grau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs