[30 Tage - 30 Fragen] Nr. 12

Montag, 20. Februar 2012

12. Lieblingsmascara?

Hm, also liebste Mascara aller Zeiten ist bis jetzt immer noch die Max Factor False Lash Effect Mascara in Waterproof. 





Kostet mir halt eigentlich zuviel, weswegen ich auch viele günstige ausprobiert hab. Im Moment find ich die neue von Catrice echt klasse: Volume plus Waterproof.



Ich benutze generell immer als erste Schicht ne wasserfeste Mascara, weil sonst der schöne Wimpernschwung, den ich extra mit ner Zange reinmache nicht hält. Drüber trage ich fast immer noch ne supergünstige Mascara, die dann nicht wasserfest sein muss. Bei der Catrice brauchts das aber nicht, denn die ist toll, so wie sie ist und supergünstig!


So sieht das Ergebnis dann aus. Ich finde für den kleinen Preis kann man echt nicht meckern. Ich hatte auch schon teuerer Mascaras, die weniger konnten! Was ist Eure Lieblingsmascara?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs