Der 11-Tage Tag

Sonntag, 5. Februar 2012

1. Wie hast du Silvester gefeiert? 
Ganz kuschelig mit meinem Freund, nur zu zweit im Erzgebirge.
2. Welche Wünsche hast du für 2012?
Viele. Meinen Abschluss schaffen (möglichst gut).Wieder mehr Sport machen können, wenn meine Verletzungen endlich abheilen. Diesen Sommer mehr Rad- und Wandertouren machen. Einige kosmetike Wünsche hab ich natürlich auch ;) (siehe Wunschliste)
3. Welche Beauty-Produkte hast du aufgebraucht?
Im Januar und die ersten Februartage zusammen: AMU Entferner, Wattepads, ein Shampoo, eine Haarkur. Die üblichen Verdächtigen also ;)
4. Wieviele Bestellungen hast du seit dem 1.1. getätigt?
Bestellungen: Nur eine: mymüsli.com Gratis Müsli. Gekauft etwas mehr: MAC Redhead, 2 Nagellacke und ein Lippenstift. Nein Stop! Hab auch bei meiner Schwester bei BEC Cosmetics 2 Pinsel mitbestellt *Vorfreude*
5. Schminkst/Lackierst du im Winter jahreszeitgemäß in kühleren Farben?
Nein, weil ich kühlere Töne nicht so gern mag und sie mir nicht so gut stehen. Allerdings hab ich im Winter eher dunklere Farben auf den Nägeln oder Augen.
6. Wen hättest du im Januar gerne getroffen?
Niemanden, weil ich habe alle getroffen, die ich treffen wollte trotz Stress. Höchstens meine Schwester, die hat aber eh selten Zeit, egal welcher Monat ist.
7. Was hat dich im Januar besonders bewegt?
Die Heilung meiner frisch operierten Hand. Freunde, die ich nach Jahren wiedergefunden habe. Jobsuche für nach der Abschlussprüfung im Mai.
8. Hast du etwas wiedergefunden?
Ja alte Bekannte. Meine Sonnencreme (ja sehr gut verräumt gewesen) und einen Ring, der hinters Regal gefallen war.
9. Vermisst du den Schnee vom letzten Jahr?
Nein. ich mag Schnee zwar, aber ich hasse es, dass er kalt ist und dass ich im Winter immer friere. Ich mag alle Jahreszeiten außer Winter.
10. Lackierst du dir auch im Winter die Füße?
Nein eigentlich nicht. Evtl. mal nen Pflegelack, aber sonst eigentlich nicht.
11. Wo fährst du dieses Jahr in den Urlaub hin?
Ich kann dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren. Finanziell und wegen 6 Monate Urlaubssperre ab Sommer wegen Ersteinstellung. Aber nächstes Jahr sicher und dieses Jahr dafür viele Wandertouren :)

Wer sich getaggt fühlen möchte, darf gerne auch alle Fragen beantworten, ich würde mich freuen von Euch zu lesen!

Kommentare:

  1. 1. Wie hast du Silvester gefeiert?
    Ich habe eine Freundin in ihrer Wohnung besucht. Waren eine Gruppe von 8 Leuten und haben bis auf Mitternacht die ganze Nacht im Wohnzimmer verbracht. Erst Raclette, dann eben ein paar Böller und eine Zigarre und dann noch viel mehr Alkohol. Alles in allem nicht das schlechteste Silvester. Glaube ich.

    2. Welche Wünsche hast du für 2012?
    Eigentlich keine. Wer sich Dinge wünscht, wird enttäuscht. Aber da kann mich vor schützen. :-)

    3. Welche Beauty-Produkte hast du aufgebraucht?
    Naja, typisch Mann: Deo war alle. Und ich glaube das Parfuem macht es auch nicht mehr lange...zählt das? ;-)

    4. Wieviele Bestellungen hast du seit dem 1.1. getätigt?
    Puh.... Also diverse Discs für die Tassimo, den Sodastream, Wein, die neue Badezimmerlampe, Pierre Cardin Socken, eine Daniel Hechter Jacke, einen A3 ... zählen Auto-Bestellung, wenn man sie online absetzt? ... und die ganzen Dinge, die mir gerade nicht einfallen. Also mal über den Daumen 15 oder so. Aber ich meine das meiste kauft man ja eh immer noch im Laden, oder? ;-)

    5. Schminkst/Lackierst du im Winter jahreszeitgemäß in kühleren Farben?
    Äh...naja...siehe Frage 3... Habe nur einen Abdeckstift, und der hat im ganzen Jahr die gleiche Farbe... :-P

    6. Wen hättest du im Januar gerne getroffen?
    Es gibt einige, wenige Freunde und Bekannte, die ich gerne gesehen hätte. Also eigentlich generell gerne öfter sehen würde - egal ob Januar oder nicht.
    (Das mit der wenigen Zeit liegt bei dir wohl in der Familie...)

    7. Was hat dich im Januar besonders bewegt?
    Hm. Es gibt wenige Dinge, die mich bewegen. Aber ich glaube am meisten habe ich mich über eine SMS am Abend des 31. Januar gefreut, mit der ich wirklich nicht gerechnet habe - über die ich mich aber richtig dolle gefreut habe!!

    8. Hast du etwas wiedergefunden?
    Nein. Höchstens den einen odere anderen Gedanken, die eine oder andere Einstellung. Dinge, die ich erfolgreich "vergessen" (oder verdrängt) habe. Hatte wohl etwas zu viel Zeit im Januar. ;-)

    9. Vermisst du den Schnee vom letzten Jahr?
    Wieso? Ist doch genug neuer Schnee da. :-)
    (Wobei er mir unter dem Snowboard reichen würde, er muss nicht auch noch hier auf den Straßen rumliegen... :-P)

    10. Lackierst du dir auch im Winter die Füße?
    Äh......nein! Aber auch im Sommer nicht. Wobei ein Friseur in Nürnberg mir mal erzählt hat, das lackierte FINGERnägel auch bei Männern (hetero, wohlgemerkt) absolut gesellschaftlich akzeptiert sind.... *g*

    11. Wo fährst du dieses Jahr in den Urlaub hin?
    Wenn man jetzt mal die "kurzen Ausflüge" (Wintersport, lange Wochenenden, Städtereisen und so Zeug halt) nicht mitzählt, sieht es wieder ziemlich düster aus. Aber alleine weg fahren ist einfach unlustig, und mit Pärchen zu reisen ist gleich noch schlimmer. Also wird es auf doof so laufen wie dieses Jahr und am Jahresende ist quasi der gesamme Urlaub noch übrig.... :-/ Wobei: eine Woche Russland könnte drin sein....mal schauen. Und hey: die Hoffnung stirbt zuletzt.

    (Ich befürchte, dass ist nicht ganz, was du wolltest, oder? Tut mir leid, aber ich kann es nicht ändern... ;-) )
    Annonym2

    AntwortenLöschen
  2. Ok, ich hab deinen Kommentar jetzt erst gesehn, muss mal wieder einstellen, dass ich ne Email bekomme, wenn was getippt wurde.

    Jetzt bin ich mir ziemlich sicher zu wissen, wer du bist^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs